Userprofil von Stadtschreck
Member since 7 / 2011


Stadtschreck
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stadtschreck

keine Angabe
  1. Stadtschreck 31. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    Downloadlink, nicht mehr gültig


  2. Stadtschreck 12. 12 2011

    Mod: Tunnel V1
    bei mir eingebaut, als Abflussrohr für den Fluss der durch die Karte geht, musste es halt nur neu skalieren

    1 Antworten

  3. Stadtschreck 03. 12 2011

    Mod: John Deere 7280r
    Dieser Mod hat meine Log verzehnfacht, in 10min Spielen, achja danach ist das Spiel abgestürzt


  4. Stadtschreck 29. 11 2011

    Mod: Geringhoff 18 Reiher
    wenn du mit döddel, jetzt mich meinst, erstens, im realen Leben steht in meiner Firma ein 12Reiher, der selben Firma und zweitens baut Geringhoff nur Maisschneidwerke für Drescher, und das ist eindeutig zum Dreschen gedacht


  5. Stadtschreck 28. 11 2011

    Mod: Geringhoff 18 Reiher
    in der Log stehen keine Fehler drinne.
    EDIT: können auch nicht mehr stehen, da ich ihn schon von meinem Rechner verband habe.


  6. Stadtschreck 28. 11 2011

    Mod: Geringhoff 18 Reiher
    hab es gerade mal ausprobiert, ich seh 4 Zapfwellen in Game mehr aber auch nich und ich kann es an meinen Drescher nich ankuppeln

    1 Antworten

  7. Stadtschreck 05. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    die Map sieht nicht schlecht aus, aber mein Mac kann mit der EXE nichts anfangen, kann mir jemand die Daten als Zip-Dateien schicken???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.