Userprofil von Piringa
Member since 2 / 2011

Piringa
Piringa
Punkte: 442
Eier Zähler
Rank: #4115
Vorname: Dominik Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS15, PC, jede Menge Blödsinn, Musik und so weiter Homepage keine Angabe

About Piringa

Ja der nette Mensch von nebenan...

Bei Fragen einfach anschreiben!

Auch auf Youtube zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCOrgmETlZD_ba8D80AlyCyQ

und auf Qualitaetsmods.de:
http://qualitaetsmods.de/index.php/User/4292-Pueres/

einfach reinschaun und spass haben ;)
0 Downloads heute
539 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Abladerampe für Hofsilo v 3.0 [sp]

Rampev3 Abladerampe für Hofsilo Objekt
Hallo!   Hier nochmals für euch die 3. Version von meiner Abladerampe für euren Hof!   Änderung in der V3: -Modell verlängert -Modell etwas verändert -9 Fruchtsorten: wheat, barley, rape, maize...
0 Downloads heute
543 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2011 : Abladerampe für Silos v 2.0 [sp]

Abladerampev2 Abladerampe für Silos Objekt
Hallo Community!   Es ist soweit die Abladerampe für die Hofsilos V2 ist endlich da! Der Einbau erfolgt ganz normal mit dem GE wie gewohnt!   Was wurde geändert in der V2?: -neues Modell, sprich...
0 Downloads heute
693 Downloads gesamt
7 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

LS 2011 : Abladerampe für Silos v 1.0 [sp]

Anwendung Abladerampe für Silos Objekt
Hallo Community!   Hier extra für euch eine Abladerampe wo ihr eure Ernte abkippen könnt und das dann in euren Silos gespeichert wird!   Ihr müsst die Rampe mit dem GE einfügen ich erklär jetzt...
0 Downloads heute
480 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
1 Danksagungen

LS 2011 : Tunnel V1 v 1.0 [sp]

Tunnelscreen1 Tunnel V1 Objekt
Extra für euch Mapper und LS11 Zocker ein von mir gebauter Tunnel! Ich hoffe der Tunnel gefällt euch! Einbau in deine Map:1. Zuerst den Ordner tunnel_neu in deinen Map Ordner kopieren2. map01.i3d...
  1. Piringa 26. 11 2018

    Mod: platzierbares Licht pack
    Die Lichter schalten sich Abends ein und Morgens aus :)
    Aber sind nicht manuell beeinflussbar.


  2. Piringa 15. 04 2015

    Mod: Grafs Toolbox
    Sehr cool, dann warte ich mit meinem Video dazu bis die nächste Version kommt, oder dauert das noch länger?
    Weil würde auch einfach gern ein Statement dazu abgeben =)

    1 Antworten

  3. Piringa 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    echt cooler Mod!
    (und jetzt kommt das aber^^) aber kann es sein, dass die "Stopp bei 100%" Option nicht funktioniert wenn man vorne ein Häckselgerät und hinten einen Hänger dran hat?
    Bzw. wurde es in der Kombi getestet oder ist es für diese Kombination nicht gedacht?

    Achja und die Prozentanzeige des nächst näheren Fahrzeug wäre cool wenn man die etwas nach rechts verschieben würde, weil bei Hängern mit großem Ladevolumen, schiebt sich die eigene Prozentanzeige hinter die Fremde... =)

    mfg


  4. Piringa 06. 03 2015

    Mod: Wood Storage Pack
    Ich würde es sofort in meine Map einbauen wenn das Ding genau so gebaut wäre, dass man die Stämme der Länge nach reinlegen kann eben z.b. für 8m Stämme.
    Suche sowas schon seit einiger Zeit....

    1 Antworten

  5. Piringa 02. 03 2015

    Mod: Maschienen Halle
    Oh man... sei mir nicht böse, aber muss das sein das jetzt schon Roh Modelle auf einem Mod Download Portal landen?
    Alles schön und gut aber warum setzt du dich nicht hin und versucht dich selber daran das zu ingamen?
    Oder holst dir Hilfe von diversen Foren?

    Sowas kann ich leider nicht verstehen...

    P.S.: Und vergiss es Objekte mit Sketch Up zu machen, da sonst die Polys mal relativ schnell explodieren werden und du kaum Kontrolle darüber hast.

    1 Antworten

  6. Piringa 31. 01 2015

    Mod: Forstbaeume
    kann mich nur den anderen anschließen und sagen top arbeit und sehen gut aus, aber leider schmiert mir da Spiel ab wenn ich ein paar (Anzahl egal) hinpflanze und dann ranzoome... das ist leider sehr schade :(


  7. Piringa 10. 01 2015

    Mod: Gartencenter
    Kannst das ganze Ding ja nochmals in eine transformgroup schmeißen und die Achspfeile näher ranziehen... tadaaa schon kannst du es easy platzieren ;)


  8. Piringa 03. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    sehr schön da ist sie endlich! (Y)


  9. Piringa 03. 01 2015

    Mod: LS15 G19 App
    erneute korrektur; ich hab den verdacht das die App bei Auto Save nicht mitspielt aber wenn man manuell speichert dann schon.. hmm find ich schade


  10. Piringa 03. 01 2015

    Mod: LS15 G19 App
    ok muss da was korrigieren... funktioniert einwandfrei bis auf des mit dem aktualisieren.
    irgendwie funktioniert das nur teilweise :O

    1 Antworten

  11. Piringa 03. 01 2015

    Mod: LS15 G19 App
    funktioniert bei mir einwandfrei!
    sehr cool, danke dafür :)

    1 Antworten

  12. Piringa 29. 11 2014

    Mod: Manual Barrier
    Also die Beschreibung hat mich definitiv überzeugt und werd mich ransetzen und einbauen!
    Gefällt mir :)


  13. Piringa 16. 09 2014

    Mod: Herrenhausen
    Kann ich den von der Version 1.4 MR Gülle Mist Kalk auf Version 2.0 MR Forest "aufrüsten" ohne einen neuen Spielstand zu starten?


  14. Piringa 04. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    absolut nicht tolerierbar ist die tatsache das man mit der horsch pronto nicht mal saatgut auffüllen kann am hof!
    das macht mich schon ziemlich stutzig ansonsten sehr gelungene map!


  15. Piringa 05. 05 2012

    Mod: FMap
    du meinst es gut mit dem aber lass es einfach für so einen sind solch Tipps sinnlos!


  16. Piringa 25. 04 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    wo willstn das dazu schreiben in der moddesc der map?
    das versteh ich leider ned ganz....


  17. Piringa 23. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    seit wann ist man ein guter modder wenn man den preis einen fahrzeugs oder was auch immer ändert und dann hochlädt?
    achja ein "guter" modder fasst hier die kommentare nicht gleich als nörgelei auf sondern als kritik und nutzt diese um sich zu verbessern..
    deswegen ziehen sie sich nicht gleich zurück.. eieiei ;-)


  18. Piringa 22. 04 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    das selbe frag ich mich auch..


  19. Piringa 22. 04 2012

    Mod: Le Petit Kuhstall mit Funktion
    jo würd mich auch freuen wenn sich jmd bei mir meldet der den eingebaut hat und bei dem es auch funktioniert.. also seid so gut
    thx schonmal

    mfg
    Piringa


  20. Piringa 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    kann es sein wenn man ne map verwendet wo ein eigener himmel eingebaut wurde (hier gibts ja einen zum einbauen)
    dass dann der nebel nicht funktioniert? weil der dateiname der i3d gleicht ist!?

    1 Antworten

  21. Piringa 09. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    also das da nur 30000 liter reinpassen aber im shop steht 51000 find ich schon mal blöd und warum steigt mir der fendt 939 mit fend flex weight auf? auch wenn ich das gewicht nach vorne neige...
    aber sonst vom model her super gemacht jedoch beim abladen sieht man an der seite wie die plane absinkt sprich die schaut durch die bordwand durch...


  22. Piringa 06. 04 2012

    Mod: Kran Mod
    wie unnötig ist das eigentlich?
    du lädst den hoch und man kann den ned mal sinnvoll verwenden was soll der quatsch?
    mal im ernst macht mehr sinn sich hin setzen und das ding ordentlich fertig bauen so sieht er ja schon ned schlecht aus das geb ich zu aber so is das total sinnlos.. meine meinung.. und nein ich kanns nicht besser und keinen bock dazu mit mit einem mod zu beschäftigen habe andere dinge zu machen ;-)


  23. Piringa 24. 03 2012

    Mod: Courseplay
    ich versteh das nicht warum im combi modus die schlepper so komisch wenden das die immer genau in richtung häcksler fahren und dann stehen bleiben und die meldung kommt steckt im verkehr fest?!
    oder er fährt neben häcksler hin aber so komisch schräg das die pipe nicht schwenkt aber im courseplay steht warte auf pipe... auf jedenfall verbesserungswürdig dieser modus^^
    sonst kann ich mich nicht beschwern finde eben schade das dieser modus nicht richtig funktioniert...


  24. Piringa 24. 03 2012

    Mod: Windmill Sound
    nee die sound datei muss ins spieleverzeichnis reingemacht werden!
    also macht das wie folgt:
    bei windows 7 ->C:/Programme(x86)/Landwirtschafts Simulator 2011/data/maps/sounds
    zumindest hab ich das so gemacht und seitdem ist der logfehler weg und bei einiges maps ist die datei beigelegt und da ist es auch so beschrieben ;-)
    hoffe ich konnte helfen^^

    achja aber kann mir vl jemand sagen warum das spiel den fehler macht obwohl wie bei mir es der fall ist die windmill sound datei ned mal in der map verbaut ist??

    1 Antworten

  25. Piringa 10. 03 2012

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    warum kann ich da nichts entnehmen?
    hab diverse schaufeln probiert aber funktioniert nicht, natürlich hab ich die beiden dateien was in mods ordner reingehören reingmacht aber es funktioniert nicht bitte um hilfe!


  26. Piringa 25. 02 2012

    Mod: Halle mit Solarfunktion
    achja die solarpanelle funktionieren nicht so nebenbei ;-)


  27. Piringa 05. 02 2012

    Mod: Abladerampe für Hofsilo
    naja mit großen fahrzeugen stand man immer so schräg dan drauf und jetzt kann man halbwegs grade draufstehn^^


  28. Piringa 28. 01 2012

    Mod: umgebaute originalmap
    nimms mir ned übel aber schonmal über deine rechtschreibung nachgedacht?

    1 Antworten

  29. Piringa 19. 01 2012

    Mod: Neuer Himmel
    jo is wirklich sehr gut gelungen ingame sieht es fantastisch aus!
    einbau is auch wirklich leicht und einfach top!


  30. Piringa 03. 01 2012

    Mod: Abladerampe für Silos
    schau dir TuT´s an wo der Umgang mit dem Giants Editor erklärt wird dann sollte die Frage geklärt sein ;-)


  31. Piringa 02. 01 2012

    Mod: Abladerampe für Silos
    ja zuckerrüben kannst du dann aus deinen hofsilos entnehmen wenn du ein silo für zuckerrüben verbaut hast!
    die aufgezählten fruchtsorten sind die die die abladerampe annimmt!


  32. Piringa 30. 12 2011

    Mod: Kreizner Map
    da haben sie die replace funktion entdeckt im GE :D


  33. Piringa 22. 12 2011

    Mod: Brauerei
    das ding finde blöd.. kann ingame nix abladen und ich kann mir schlecht vorstellen das es davon kommt das ich nur ne neue fruchtsorte dazugeschrieben habe??


  34. Piringa 18. 12 2011

    Mod: Abladerampe für Silos
    ja stimmt ist etwas größer geraten als gedacht dafür hast mit allen fahrzeugen darauf platz^^

    würd sogar sagen nebeneinander :P


  35. Piringa 17. 12 2011

    Mod: Abladerampe für Silos
    jo wie in der Beschreibung eh drin steht wegen der Texture ;-)


  36. Piringa 12. 12 2011

    Mod: Tunnel V1
    Haha jo auch keine schlechte Idee :D


  37. Piringa 12. 12 2011

    Mod: Tunnel V1
    Ja Leute ich weiß das man mit dem GE das Terrain nicht löchern kann aber ich arbeite an einer V2 wo vom Tunnel wo ein felsen rundherum ist
    Aber wie gesagt als Deko kann man ihn schon benutzen^^
    Bzw seht euch das letzte Bild an das wisst ihr was ich meine =)


    Mfg
    Piringa


  38. Piringa 26. 11 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe da es nicht funktioniert obwohl wenn ich das tool ausführe und die neuen koordinaten eingebe und auf bearbeiten klicke es fertig hinschreibt aber ingame seh ich keine kühe.. pls pn bitte danke bin am verzweifeln :P



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.