Userprofil von stefan38
Member since 7 / 2011


stefan38
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefan38

keine Angabe
  1. stefan38 26. 04 2013

    Mod: Langburg
    ja erst mal ein nettes hallo..an die lws kollegen.

    ja zur map kann ich nur sagen einfach klasse..allerdings was ändern solltest..währe die performence runter setzen..ansonnsten super arbeit..mfg


  2. stefan38 07. 04 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    hallo guten tag..hätte da mal eine frage..auf der map befindet sich ja in der nähe vom hof das futterlager...hätte mal gerne gewust..was da als silage abgeladen werden soll..also rechts dem heu..mfg..

    1 Antworten

  3. stefan38 14. 07 2012

    Mod: FarmIsland Map
    ja schönen guten tag liebe kollegen..hab mir die map auch runter geladen...nur bei mir stürzt das spiel ab..sobald ich auf start gehe..weiß jemand rat..

    mfg stefan38

    1 Antworten

  4. stefan38 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    so hab die map ans laufen bekommen...kann nur sagen 1 a arbeit.
    hätte da aber noch ne frage...warum klappt das mit dem map viewer nicht...mfg stefan38

    1 Antworten

  5. stefan38 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    so erst mal hallo zusammen...die map ist echt gut geworden..nur habe ich folgende probleme...
    1. bekomme den store nicht auf
    2. das pda geht nicht
    3. das spiel normal beenden geht auch nicht..sprich speichern

    bitte um hilfe. mfg stefan38

    1 Antworten

  6. stefan38 18. 09 2011

    Mod: Fantasy Map
    die map ist ganz ok,,,aber eine frage habe,,,könnte mir jemand nen drescher empfehlen,,der sonnenblumen und hafer dreschen kann. danke im vorraus

    1 Antworten

  7. stefan38 14. 09 2011

    Mod: MariaZellerLandMap
    hallo zusammen,,,schliese mich meinen kollegen an.
    aber eine frage hätte ich,,,gibt es eine kuhweide?

    mfg stefan38


  8. stefan38 29. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    ein nettes hallo aus duisburg an die ls kollegen,,,
    ich habe folgendes problem.
    wenn ich auf der map fahrzeuge hole beim händler..und spiele..und dann speicherre...und das spiel neu starte..sind die fahzeuge weg...kann mir da jemand bitte helfen...mfg stefan


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.