Userprofil von MN99
Member since 12 / 2011


MN99
Punkte: 5.912
Modder Level 14
Rank: #234
Vorname: - Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: - Hobbys: Feuerwehr, Landwirtschafts Simulator Homepage http://der-mod-freak.jimdo.com/

About MN99

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auf meinem Youtube Kanal oder meine homepage besuchen :)

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCGH0tD9AnRF1432KDbSM_ng

homepage:
http://der-mod-freak.jimdo.com/
  1. MN99 04. März

    Mod: Clarkson US
    Naja die Felder wurden mit Absicht so gemacht um mit großen Maschinen, Multiplayer und courseplay richtig durchzustarten. Was die Straßen anbelangt, wollte ich nur kleinere Feldverbindungen herstellen, die dennoch gut mit Zwillingsbereifung befahrbar sind. Zudem wurde trotz der Größe sehr auf Detailtreue und Natur geachtet. Außerdem wurden genügen Flächen zur freien Platzierung frei gelassen. Und Dörfer kann man haben, muss man aber nicht. Ist halt geschmackssache. Also ich verstehe jetzt dein Problem mit den Straßen, den Feldern und der Natur nicht wirklich?? Aber egal dann spiel doch eine andere Karte oder mach dir selbst eine die jedem gefällt. MfG.


  2. MN99 26. Februar

    Mod: Clarkson US
    ok danke, werde ich abändern. Ja bin bereits dabei einen Autodrive Kurs zu erstellen, jedoch fehlt mir die Zeit dazu.

    Danke


  3. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    Ich hab mir die Straßen angesehen und hab entschlossen in der nächsten Version das Bankett flacher zu machen. Danke für deine Meinung und Hilfe.


  4. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    In der nächsten Version wird das Bankett flacher. Vielen Dank für deine Meinung.

    1 Antworten

  5. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    vielen Dank.
    CP und Autodrive würde ich im Einbahnsystem verwenden. Die Breite der Straße wurde mit Absicht schmäler gemacht, denn ich finde schmale Straßen schöner als Autobahnen. Und ja, das Bankett ist tief, sollte aber auch nicht befahren werden. (CP oder Autodrive im Einbahnsystem nutzen)
    LG

    1 Antworten

  6. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    Hallo, hab nochmal alles kontrolliert. Auf den Feldern stehen keine Bäume. Der Trigger bei der Getreidemühle ist leider um 40cm zu hoch, dieser kann aber mit dem Landscaping tool befahrbar gemacht werden. Dieser Trigger wird natürlich angepasst. Die anderen Verkaufsstellen hab ich kontrolliert und die Höhen passen alle. Zudem kann ich deine Aussage mit "nicht spielbar" nicht nachvollziehen, denn die Breite der Straße wurde mit Absicht schmäler gemacht, denn ich finde schmale Straßen schöner als Autobahnen. Und ja, das Bankett ist tief, sollte aber auch nicht befahren werden. (CP oder Autodrive im Einbahnsystem nutzen) LG


  7. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    hallo hättest du bilder von den Bäumen und den Triggern? Die straße wurde mit absicht höher gemacht um ein schnöneres bankett zu schaffen.

    1 Antworten

  8. MN99 23. Februar

    Mod: Clarkson US
    hallo hättest du bilder von den bäumen und den Triggern? Die straße wurde mit absicht höher gemacht um ein schnöneres bankett zu schaffen.


  9. MN99 06. 04 2021

    Mod: Paradise Island
    Ja den LS gibt es seit 2008. Ich hab jeden davon gehabt. Diese map ist eine Mischung aus 2008 und 2009


  10. MN99 04. 04 2020

    Mod: La Granja
    Hier der erlaubte Download Link! https://www.modhoster.de/mods/la-granja#description


  11. MN99 26. 11 2019

    Mod: La Granja
    danke :) wird natürlich behoben


  12. MN99 04. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    also bei mir war immer eine kalk textur. Kann es sein dass du dünger geladen hast?

    1 Antworten

  13. MN99 04. 10 2019

    Mod: Giants_Island_2011
    Ja leider hab ich auch schon bemerkt ich werde bei der nächsten version die coli abstellen LG.

    1 Antworten

  14. MN99 28. 07 2019

    Mod: Wonderland
    na dann "letzplay" haha


  15. MN99 27. 07 2019

    Mod: Wonderland
    bei der gärtnerei kann man den dünger ehrstellen.


  16. MN99 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    Das tut mir sehr leid


  17. MN99 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    haha flair aus österreich :D


  18. MN99 04. 05 2019

    Mod: Wonderland
    vielen dank :)
    ja das mit den Einfahrten stimmt aber ich hab bei den zäunen die collision entfernt????

    1 Antworten

  19. MN99 19. 04 2019

    Mod: Wonderland
    hat nicht funktioniert ich glaube ich hab einen fehler in der mod desk oder im items ordner

    1 Antworten

  20. MN99 18. 04 2019

    Mod: Wonderland
    bitte helfen sie mir das problem zu lösen wenn sie wissen was ich machen soll. mfG

    1 Antworten

  21. MN99 15. 09 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Doch die Map ist Multiplayer ready. mfg


  22. MN99 15. 09 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    hat keinen nutzen und hatte keine zeit um weitere tiere einzubauen.


  23. MN99 16. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Ja aber dann ist die map irgendwann bei 2,5 gb und dann ist sie nicht mehr dedi fähig


  24. MN99 10. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    könnte sein das noch einige fruchtarten dazu kommen. in der nächsten version wird schlamm verbaut sein und vermutlich kommen noch kirschen und pflaumen dazu.


  25. MN99 10. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    links oben LS 2013 rechts oben LS 2015 echts unten LS 2009 links unten LS 2011 und das mit den hecken ist gewollt. ja hab einige kleine fehle bemerk, aber das kann schon mal passieren bei so einer großen map. fehler werden behoben.


  26. MN99 10. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    das Problem mit den Tieren hab ich behoben :)


  27. MN99 06. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Ja das hab ich mit absicht so gemacht wegen dem multiplayer


  28. MN99 06. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Werde dem problem auf den grund gehen


  29. MN99 04. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    danke es gibt noch verbesserungen


  30. MN99 04. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Ok danke wird behoben


  31. MN99 03. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    neine die season texturen sind nicht drinnen aber es funktioniert dennoch

    1 Antworten

  32. MN99 03. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Ja danke ich weiß aber ich tu mir etwas schwer mit multifruit auf ner 4fach map


  33. MN99 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    der Kuhstall befindet sich auf dem Hof der ls 2009 Map


  34. MN99 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    1. Auf der Map gibt es keinen Zuckerrohr, es handelt sich um Pappel
    2. An alle die meinen es wäre so leicht eine Map zu machen die sollen doch selbst eine machen.
    3. Fehler passieren, ich hab mich sehr bemüht die Map so gut als möglich zu machen. Ich werde die Fehler so gut als möglich beheben.
    4. Für alle die keinen Schlamm wollen hab ich eine Version ohne Schlamm hochgeladen.
    5. Danke für das Lob von denjenigen denen die Map gefällt!
    6. Alle die immer nur Fehler suchen und alles schlecht machen- Ladet euch die Map nicht runter und macht eine bessere Map Lg.

    6 Antworten

  35. MN99 18. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    das ist kein zuckerrohr sondern Pappel.


  36. MN99 15. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    ja das hab ich übersehen in der v2 wird dasalles behoben und eine version ohne schlamm kommt auch.

    1 Antworten

  37. MN99 15. 01 2018

    Mod: Giants Elite
    bei der V2 wird eine version ohne schlamm kommen.