Userprofil von SteffiOchmann
Member since 9 / 2011


SteffiOchmann
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephanie Alter & Geschlecht: 39 f Wohnort: Klein Kummerfeld Hobbys: reiten, schwimmen, LS spielen, Spatzieren gehen, Auto fahren, u.v.m.... Homepage www.steffiochmann.npage.de

About SteffiOchmann

Ich bin wie Ich bin....
  1. SteffiOchmann 05. 06 2012

    Mod: Getreidesilo mal anders
    super gelungen :-)
    mir gefällts klasse ^^

    mal sehen was uns als nächstes einfällt :-D


  2. SteffiOchmann 06. 12 2011

    Mod: SteffisMapUnfertig
    naja, da ich hier ja hin und wieder mal erwähnt werde, muss ich ja nun auch mal danke sagen. allerdings, die meiste arbeit an dieser karte wurde von meinem freund verrichtet.

    aber die karte hat er super hin bekommen bislang. die ein oder andere idee werden wir beherzigen :-)

    MFG Steffi (Freundin)


  3. SteffiOchmann 25. 09 2011

    Mod: KleinKummerFeld
    die Karte gefällt mir sehr gut. Mach weiter so!!! :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.