Userprofil von Steinmueller
Member since 6 / 2017

Steinmueller
Steinmueller
Punkte: 99
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steinmueller

keine Angabe
  1. Steinmueller 17. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    Bitte kein IC und auch keine CabSuspension! Das ist nur zusätzlicher Rechenaufwand und nützt Niemand etwas. Zumindest alternativ ohne machen. Dankeschön schon im Voraus. :)

    1 Antworten

  2. Steinmueller 21. 01 2018

    Mod: Tanneberg
    Ich zitire mich mal selbst von weiter unten: "Doch, entnehmen kannst Du das Getreide auch! Am Besten geht das wenn Du von der Seite hinein fährst auf der sie Werkstatt ist. Fahre bis zum schwarzen Punkt auf dem Boden und Du kannst das Menü aufrufen. -siehe mein Bild dazu. " ;)


  3. Steinmueller 20. 01 2018

    Mod: Strautmann Tera Vitesse 5201 DO
    Auf der Cornbelt (16fach) ist der mit 100k tatsächlich grad so Minimum. ;)

    1 Antworten

  4. Steinmueller 03. 12 2017

    Mod: Platzierbare (Industrie)Halle
    Beim ersten Bild dachte ich mir sofort: Tanneberg-Nanu? :D
    Schöne Getreidehalle, sieht aus wie vom Hallenbauer nach Projekt aufgestellt! Danke dafür.


  5. Steinmueller 13. 11 2017

    Mod: Claas Xerion 4000 Saddle Trac
    Versuche mal andere Räder auszuwählen.


  6. Steinmueller 02. 11 2017

    Mod: Tanneberg
    Und Zombiefussgänger hat der LS zu Halloween immer. ;)


  7. Steinmueller 03. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    Meinst Du das "Lagerhaus" neben der Einschüttgosse? Dort habe ich nichts eingelagert. Ich habe bei den Schafen, oben auf dem Berg, ein Raufaser-Lager platziert. Dort kommt bei mir alles rein.


  8. Steinmueller 03. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    da mußt Du ein Lager als platzierbaren Mod nehmen. Ein echtes Strohlager gibts nicht. Abladen wäre höchstens möglich am Hof, neben dem Kärcher wo auch die Zuckerrüben/Kartoffeln hin können.


  9. Steinmueller 12. 09 2017

    Mod: Tanneberg
    Auf meinem Server habe ich das mit den Ballen auch getestet -funktioniert aber nicht! Darum habe ich mir was anderes überlegt -> siehe Bild. Zum Einlagern benutzen wir ein Raufaserlager als Mod da das Hoflager einfach zu klein ist.

    1 Antworten

  10. Steinmueller 06. 09 2017

    Mod: Tanneberg
    Beim "Farmsilosystem" fährst Du auf die Rampe wo Du das Getreide abkippst. Dann aussteigen und am Display die Taste "O" auf der Tastatur drücken. Wenn die Lampe grün leuchtet kannst Du mit der Taste "R" auswählen was verladen werden soll. Mit "F1" blendest Du ein Menü ein wo alles drin steht. Achtung: nicht jeder Hänger aus dem Spiel funktioniert und der Hänger sollte nicht sehr hoch sein.


  11. Steinmueller 05. 09 2017

    Mod: Mischfutteranlage (Schweine)
    Cooles "Rapture"-Steampunk-Design! :)


  12. Steinmueller 11. 08 2017

    Mod: Tanneberg
    Doch, entnehmen kannst Du das Getreide auch! Am Besten geht das wenn Du von der Seite hinein fährst auf der sie Werkstatt ist. Fahre bis zum schwarzen Punkt auf dem Boden und Du kannst das Menü aufrufen. -siehe mein Bild dazu.


  13. Steinmueller 13. 07 2017

    Mod: Meyenburg
    Ja. Die Karte ist schon in Bearbeitung, das Reallife und Eigenheiten der LS17-Engine fordern jedoch auch ihre Zeit.


  14. Steinmueller 28. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    Ja. Ich hab mal ein Bild hochgeladen (2.Seite, Bild15). Dort siehst Du das es mit der linken Maustaste geht. Vielleihct hast Du die Taste anders belegt? Übrigens: die Drähte vom Zaun haben keine Kollision. ;)


  15. Steinmueller 28. 06 2017

    Mod: Tanneberg
    Tore gehen mit Mausklick auf. Und das Wasser kommt in den Trog auf der Wiese hinter dem Kuhstall. Vom Tor aus an die linke Seite fahren.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.