Userprofil von chin0x
Member since 9 / 2017


chin0x
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chin0x

keine Angabe
  1. chin0x 04. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    Man kann auch Stroh aufm Hofsilo einlagern... geht aber nicht immer, hab noch nicht rausgefunden woran es liegt.
    Aber ich konnte schon stroh dort ganz normal einlagern und per korndusche abholen


  2. chin0x 04. 10 2017

    Mod: Tanneberg
    Nutzt jemand das Multioverlay mit der Tanneberg zusammen und kann mir sagen wie ich den compostMaster2k17 reinbekomme ? Ich habe meine platzierbaren Objekte über die ObjectsSettings.xml wunderbar reinbekommen aber beim compostMaster2k17 verzweifel ich...


  3. chin0x 27. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Leider hat das zurücksetzen keine Änderung ergeben. Menüleiste Sosnovka, unter "Waren" die Sosnovka Map zu sehen und unter "Server" wird mir gar keine Map angezeigt.

    Ich schau mal heute Abend was "forage_mix" sein soll, aktuell keine Ahnung.

    Was mir noch aufgefallen ist wenn ich auf "Fabrik" gehe, wird mir Standardmäßig immer der Schafstall angezeigt. Hier interessiert mich aber eher die BGA, da die Ställe ja auch unter Tiere einzusehen sind. Kann man einstellen das er erst die BGA zeigt oder das man selbst entscheided was als erstes angezeigt wird?

    Unter "Waren" bei "Ware auswählen" stimmt die Übersetzung nicht für woodChips, grape und grapejuice. Im Ordner config\tanneberg20\translation in der Datei de.php sind die Übersetzungen hinterlegt, es fehlt hier aber 'grapejuice'

    1 Antworten

  4. chin0x 27. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Lieber JohnHawk,

    vielen vielen Dank, ich bin übelst begeistert :-)
    Habe bei mir gleich schon getestet, mir ist aber noch folgendes aufgefallen.

    - Wenn ich auf der "index.php?page=overview" bin, dann sehe ich leider nicht die Karte.
    Obwohl ich die Tanneberg ausgewählt habe, steht bei mir oben "Sosnovks WebStats"
    - Unter dem Punkt "Waren" sehe ich die Sosnovka Map, die Abfragen bzgl. der Waren scheinen okay zu sein.
    - Unter Produktion ist bei mir bei Schafweide und Schweinestall alles Grün bei den Rohstoffen, obwohl ich keine Schafe und Schweine habe und auch dort in den "Ställen" nichts liegen habe. Unter Menü "Tiere" ist es richtig (also nichts hinterlegt).

    Dann hätte ich noch eine allgemeine Frage zu platzierbaren Objekten mit Fabrikscript.
    Wir haben z.B. das Fermenting Silo ( https://www.modhoster.de/mods/fermenter-5000-fermenting-silo ) platziert, gibt es eine Möglichkeit dies auch über die Seite abzubilden? Wenn ja, wie ?

    Aber nochmals sehr geil das du das auch für andere Maps gemacht hast!!! Danke nochmals dafür !

    Gruß
    chin0x

    1 Antworten

  5. chin0x 19. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Danke das du dir die Mühe machst das umzuschreiben, das auch andere Karten genutzt werden können !


  6. chin0x 13. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich schau mir das mal an, vllt. bekomme ich das selbst hin ;-)
    Ansonsten wenn dir mal langweilig sein sollte und du Lust hast eine weitere Map zu machen, mach das mal für die "Tanneberg" :-D


  7. chin0x 12. 09 2017

    Mod: Tanneberg
    Und das Stroh aufm Hof einlagern, hast du auch das Problem?
    Klar kann man sich ein platzierbares Objekt dazu setzen, aber es ist nicht wirklich Sinn der Sache ;-)


  8. chin0x 12. 09 2017

    Mod: FS17 WebStats
    Sind noch andere Maps geplant?

    Bzw. wie schwer ist es deine "Basis" zu nehmen und es für eine andere Map umzuschreiben? Ich bin zwar kein Laie, aber auch kein Profi ;-)

    1 Antworten

  9. chin0x 12. 09 2017

    Mod: Tanneberg
    Danke für diese geile Map !

    Wir spielen auf einem DeDi Server und ich habe gestern festgestellt, das ich z.B. aufm Hof kein Stroh einlagern kann. Auch habe ich es nicht hinbekommen Stroh in den Kuhstall zu bekommen. Habe in den Kommentaren gelesen das es nur mit Ballen funktioniert, ist das korrekt ?

    Und Stroh einlagern sollte doch auch gehen, zumindest kann ich ja theoretisch über die Korndusche in der Halle auch Stroh bekommen...

    Aber ansonsten 5 Sterne !!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.