Userprofil von Stetttener
Member since 2 / 2012


Stetttener
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stetttener

keine Angabe
  1. Stetttener 19. 01 2014

    Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    ist bei mir genau gleich wie bei Alex090795

    ist eig ein guter Ballenwagen aber die Ballen rutschen bei der zweiten Fuhre vom Wagen runter. Wenn man das beheben könnte wär es ein Supermod.

    @alex090759: hat sich bei deinen Beobachtungen was ergeben?

    Grüßle
    Stetttener


  2. Stetttener 22. 12 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich kann die map runterladen und in den Karten wird sie angezeigt. wenn ich versuch sie zu starten, läd es ewig und dann stürzt das Spiel ab. Habs mit und ohne entpacken versucht.
    Jmd ne idee was ich falsch mache?

    Antwort bitte per PN

    Grüße
    Stetttener


  3. Stetttener 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Bei mir ist das gleiche wie bei Flasher..also er braucht manchmal ewig zum Anfahren oder zum Bremsen und dann beschleunigt er wieder plötzlich so schnell dass man fast woanders drauffährt.. also an den Fahreigenschaften könntet ihr noch n bisschen arbeiten.. von den Funktionen ist er top aber z.B. in der 4. Tempomatstufen beim Hächseln fängt er nach ner Zeit an zu stocken und fährt dann mal 30km/h und dann wieder 4 km/h.. vllt. könnt ihr das noch rausbekommen..vielleicht verträgt er sich auch mit manchen hängern nicht.. sonst super mod


  4. Stetttener 01. 02 2013

    Mod: Westfalen Map V1.52
    wieso stürzt des bei mir immer ab wenn ich grubbern oder pflügen will? pls pn


  5. Stetttener 24. 01 2013

    Mod: Claas Lexion 770TT
    der zieht aber leicht nach rechts.. nervt manchmal ganz schön wenn man am dreschen isch...


  6. Stetttener 25. 12 2012

    Mod: Grüngerste für GPS
    Kann man des mähen? oder nur mitm Directdisc Hächseln?


  7. Stetttener 25. 12 2012

    Mod: Grüngerste für GPS
    kann man des dann mähen? oder nur mitm Directdisc Häckseln?


  8. Stetttener 23. 12 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler BB
    Der Jonny steckt fest,
    der Fendt streikt au,
    Hilfe kommt aus Gaggenau :) MB trac isch waffe :)


  9. Stetttener 04. 11 2012

    Mod: Fendt 312
    Halleluja der erste Fendt :) super danke :)

    1 Antworten

  10. Stetttener 04. 10 2012

    Mod: Scania P420 Kipper
    Wie schnell fährt der? pls pn!


  11. Stetttener 17. 09 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Wenn es jetzt noch jemand packt die Rückfahreinrichtung, die in dem Fendt isch auf n Xerion umzustellen, wäre des perfekt.. weil die einrichtung dreht, wenn man den Sitz dreht auch gleich die Fahrtrichtung und die lenkung.. wenn das jemand hinkriegt, wäre ich ihm seeehr dankbar :)


  12. Stetttener 10. 09 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Der Sound ist nicht passend.. so hört sich vllt. ein Telelader an aber nicht ein Fendt 930!


  13. Stetttener 10. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Wenn man die Kabine dreht, ändert sich dann die Fahrtrichtung automatisch oder muss man immer noch Rückwärts drücken, damit der Fahrer in der Kabine Vorwärts fährt?
    fänd ich jetzt man ne änderung, die sich lohnt weil wenn man mit gedrehter Kabine nur 15 kmH fahren kann isch n weng scheiße..


  14. Stetttener 18. 07 2012

    Mod: unimog 1600 Schwerlast
    Ist der Tieflader dabei?
    pls pn


  15. Stetttener 28. 06 2012

    Mod: Traumwelten Map
    Hab mal ne Frage.. Bei mir konnte ich die Silage ne Zeit lang immer ins Fahrsilo abladen.. also des kann ich jetzt auch noch aber wenn ich dann aufhör zu spielen, isch die Silage beim nächsten mal nichmehr da..und ich hab auch schon n neuen Spielstand angefangen.. geht au nich..an was kann des liegen? PLS PN


  16. Stetttener 27. 06 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Jo Frontlader wäre nich schlecht.. dafür isch ja eig die gewölbte Scheibe ;)


  17. Stetttener 04. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo kann ich saatgut abholen??? pls pn


  18. Stetttener 04. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Wo kann man saatgut holen? Am Hof find ichs nich, an der BGA auch nich und an der Kuhweide auch nich..

    1 Antworten

  19. Stetttener 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Funktioniert der MP auch noch wenn man das hat? pls pn


  20. Stetttener 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Mal ne generelle Frage zum Courseplay: Kann man wenn man des hat noch im Multiplayer spielen? pls Pn

    1 Antworten

  21. Stetttener 08. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    ändert der auch die lenkrichtung wenn er die Fahrtrichtung ändert?


  22. Stetttener 08. 05 2012

    Mod: Fendt 939 + Xerion 3800
    der xerion ändert zwar die fahrtrichtung, fährt aber nicht schneller als 15KmH wenn er gedreht ist und die lenkung dreht sich nich mit.. also man muss nach rechts lenken wenn mal nach ´links will... Sound ist auch verbesserbar aber sonst oke :) schonmal n Fortschritt mit der Fahrtrichtungsänderung unter den Xerions hier..


  23. Stetttener 05. 05 2012

    Mod: Neu Schwanstein
    Ääh frage.. wie kriege ich den Silostar? steht so in der Readme dass man den braucht.. pls Pn


  24. Stetttener 01. 05 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    kann man die fahrtrichtung ändern wenn er gedreht ist?
    pls Pn

    1 Antworten

  25. Stetttener 27. 04 2012

    Mod: Neu Schwanstein
    Wie krieg ich die Silage in die BGA? pls pn
    funktioniert nich mit Telelader, Radlader und Frontlader. Bitte PN


  26. Stetttener 20. 03 2012

    Mod: Traumwelten Map
    hi bei mir erscheint die Map nich, wenn ich n neuen Spielstand aufmachen will.. woran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.