Userprofil von -Steyr-
Member since 1 / 2011


-Steyr-
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Steyr-

keine Angabe
  1. -Steyr- 01. 03 2011

    Mod: Steyr 8130
    @ flo_92 was ich weiß weden die steyr traktoren in St.Vallentin in niederösterreich gebaut !


  2. -Steyr- 23. 02 2011

    Mod: Fendt 209S
    ich finde ihn nicht schlecht
    schnön wären noch wegschaltbare doppelreifen


  3. -Steyr- 29. 01 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Funktioniert super !!


  4. -Steyr- 27. 01 2011

    Mod: Steyr 8130
    bin mit so einem steyr aufgewachsen und der ist echt top !! die sicht nach vorne (von der kabiene aus) sieht wie im echten aus! er pipt zwar beim rückwerts fahren aber das ist nicht so schlimm find ich !


  5. -Steyr- 27. 01 2011

    Mod: Rundballenzange
    die zange ist echt top funktionirt super !
    einziger nachteil: auf den telelader hab ich sie nicht dran gekrigt, aber sonst ist die echt super die nehm ich nicht mehr aus meinem fuhrpark ;)


  6. -Steyr- 24. 01 2011

    Mod: Pöttinger Syncro
    den gabs schon in ls 09 da funktionirte er super ! ich denke das da nicht viel anders jetzt ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.