Userprofil von andi(CVT)
Member since 3 / 2012


andi(CVT)
Punkte: 85
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußballspielen,LS spielen, Traktor fahren, Fifa zocken Homepage keine Angabe

About andi(CVT)

Ich habe auch einen Bauernhof daheim mit ca 70 ha und vier Steyr Traktoren die wären 8070 Steyr, Steyr 9105 MT, Steyr CVT 130 und 150

Sieht euch meinen Youtube Account an : LUSachs
  1. andi(CVT) 07. 03 2015

    Mod: Wildbach Tal
    könntet ihr noch den unkraut mod einfügen
    super map


  2. andi(CVT) 25. 01 2015

    Mod: Holzhausen
    Lob für die tolle map vielen dank
    ein problem habe ich aber ich habe 400t dry_gras nur was kann ich damit machen in die bga geht es nicht oda ?

    Ps: wenn ihr geile Landwirtschafts Videos sehen wollt Youtube LUSachs wir freuen uns über jeden Aufruf


  3. andi(CVT) 09. 09 2012

    Mod: Massey Ferguson 5455
    super Traktor aber den FL finde ich sieht auf den bildern zu groß für den mf aus


  4. andi(CVT) 19. 08 2012

    Mod: Voraussichtlich eine weiter Tierart auf der St Veit am Vogau Part II
    es wäre geil wenn mann die Schweine (Wie es auf dem Bild aussieht) zum Schlachthof fahren kann und dort verkauft und dafür geld bekommt


  5. andi(CVT) 05. 08 2012

    Mod: Steyr CVT 6130 ecotech
    sieht schon gar nicht so schlecht aus
    die Motorhaube müsste noch einmal überarbeitet werden aber sonst echt gut super mod


  6. andi(CVT) 02. 08 2012

    Mod: Konfikurator für die St.Veit am Vogau Part II !Vorschau!
    Macht ihr eigentlich eine version für low pc und eine für high od
    bitte um info würde mich sehr dafür interessieren wie viele mb die map haben wird

    1 Antworten

  7. andi(CVT) 25. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    sind die anbauwerkzeuge im pack inklusive oder nicht
    passen die vom fl da drauf


  8. andi(CVT) 24. 07 2012

    Mod: WTS Dolenjska MM5
    ein bischen zu viele mb aber sonst sicher tolle map
    nur weiter so


  9. andi(CVT) 22. 07 2012

    Mod: Entwickelt mit uns die Add On´s für die neue St Veit am Vogau Part II
    Der unkraut Mod wäre auch super wenn der eingebaut ist


  10. andi(CVT) 18. 07 2012

    Mod: Entwickelt mit uns die Add On´s für die neue St Veit am Vogau Part II
    es wird sicher wie jensen11 sagt eine der besten maps in ls11 aber haltet sie von den mb her klein
    geil wäre der kunstdünger mod das man zu erst kunstdünger von dem z.b. Händler holen muss bevor man etwas aus dem hofsilo nehmen kann


  11. andi(CVT) 10. 05 2012

    Mod: Massey Ferguson 240 Pack
    sau geil wird sicher geil in kombination mit klassiker der Landwirtschaft


  12. andi(CVT) 10. 05 2012

    Mod: Ih Cyclo 400
    gehen die Spurreiser bei der Sähmaschine


  13. andi(CVT) 29. 03 2012

    Mod: Tirol Map
    Diese map ist fiel zu flach für tirol !


  14. andi(CVT) 21. 03 2012

    Mod: Steyr 8180 Turbo
    Super Mod bis jetzt einer der besten geskinnten Steyr Traktoren


  15. andi(CVT) 11. 03 2012

    Mod: Steyr 870
    obwohl ein umgeskinter Fendt super Mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.