Userprofil von Steyr fanatiker
Member since 2 / 2012


Steyr fanatiker
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Steyr fanatiker

keine Angabe
  1. Mod: New Holland T9060 mit Heckhydraulik
    ein umgeskinnter cat?
    danke das braucht die welt im video traust du dich nichtmal die sicht zu ändern wenn du nicht einmal das kannst LASS ES!
    PS.:Ich würde mich schämen sowas zu machen!


  2. Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    die optik auf den bildern ist gut aber ob er hält was er verspricht wird sich noch herausstellen beim audi r8 spider ist die otik im spiel z.B. schlechter als auf den bildern danke im forraus ist sicher ein super traktor


  3. Mod: Fliegl Contitech
    der anhänger ist super


  4. Mod: Bale Spike
    total super mod ist dir echt gelungen


  5. Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Besser gehts nicht!
    großes lob


  6. Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Schon mal was von Lenkumschaltung gehört?
    Versuch das mal bevor du den traktor unnötig schlecht machst! so schauts aus.


  7. Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Die Lenkumschaltung funktioniert nicht? Hast du den mod wirklich ausprobiert? denn wenn ja würdest du merken das sie funktioniert!


  8. Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Behalte ihn und fahr weiter damit was besseres bekommst DU NICHT


  9. Mod: Kolhoz Map
    der download ist umstänglich aber die map ist super


  10. Mod: Futter- oder GetreideHalle
    die halle ist auf der map super respekt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.