Userprofil von DeutzFahrFan6206
Member since 6 / 2011


DeutzFahrFan6206
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Ls spielen Homepage keine Angabe

About DeutzFahrFan6206

keine Angabe
  1. Mod: Schlüter Super 1700VL
    ich kann den schlüter nicht kaufen bitte um schnelle antwort


  2. Mod: IHC 844-S Package
    WIE WIRD DER ohne allrad schneller der fahrt bei mir nur 19km/h bitte um antwort danke sonst guter mod lob an modder


  3. Mod: John Deere Pack (6630 i 6330)
    sind sehr schöne traktoren aber ich habe eine frage kann jemand einen fendt 724 oder 722 machen

    1 Antworten

  4. Mod: V2 ist raus
    wie kann mann das gewicht anhengen

    1 Antworten

  5. Mod: Fendt Farmer 2
    wo gibt es den traktor am 15 bild


  6. Mod: Deutz Fahr D8006A
    den traktor gibt es schon


  7. Mod: Fendt 515c
    ist das nur der fl oder auch der traktor


  8. Mod: Fendt 939 BB FL
    der ist hässlig der hat zu kleine reifen

    2 Antworten

    1. Treckerchamp 08. 07 2011

      Mod: Fendt 939 BB FL
      jetzt mach mal halblang DeutzFahrFan6206 Nur weil du ihn nicht magst ist er nicht gleich hässlich. ganz ehrlich ich finde ihn auch nich so nach meinem geschmack aber deswegen muss man nicht gleich beleidigen...

      1 Antworten

    2. Mr.Farmer 27. 08 2011

      Mod: Fendt 939 BB FL
      Du hast auch so nen kleinen


  9. Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    wie startet man den traktor


  10. Mod: Deutz D 4506
    was ist ich habe gedacht der wird verbessert :(


  11. Mod: Lamborghini 956
    der schaut scheiße aus schaut aus als hetten sie vier räder hingestellt und drauf geschießen


  12. Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
    lob an modder aber könnte jemand einen deutz fahr 13006 mit fl machen bitte danke


  13. Mod: Steyr CVT6225
    das war mal ein claas macht mal einen steyr selber und nicht immer umgeskinten


  14. Mod: 2WD Fiat 110-90
    der hat keinen allrad wir haben den selbst zuhause und der hat allrad habe in noch nie ohne gesehen


  15. Mod: Deutz 6206
    der ist viel zu schnell macht den jemand langsamer der geht in echt nur 30 kmh


  16. Mod: MV FUNmap
    kann man mit dem fl sand laden


  17. Mod: Straw Mod D-47b & D-732
    bei mir läd er nicht die baggln auf welche taste muss ich drücken das dass geht??? bitte um andwort DANKE


  18. Mod: Deutz 6206
    was für eine map ist das ????


  19. Mod: MF 20D
    wie schnell lauft der traktor????


  20. Mod: Fendt 816 Favorit Pack
    cooler traktor lob an modder


  21. Mod: John deere 6800
    hat der fl lob an modder


  22. Mod: Hochwasser map
    was bring sich diese map ???


  23. Mod: Zetor Forterra 135
    der traktor ist so schiach


  24. Mod: Refill Trailer Pack
    muss man das mit dem fl aufladen


  25. Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.38
    der fl ist nicht im pack dabei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.