Userprofil von ..Waldviertler Bauer..
Member since 2 / 2012


..Waldviertler Bauer..
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Dort wo ich wohne ! Hobbys: LS spielen,etc. Homepage keine Angabe

About ..Waldviertler Bauer..

"...... Dere es modder ! "
  1. Mod: Oberoestereich Map
    kann man da auch ne forstwirtschaft betreiben ? (wegen "bäume zum selber säen" ) bitte um antwort !


  2. Mod: Niederösterreich Map
    Die felder sind viel zu klein und das weis ich als Österreicher ( wers nicht weis schau auf name !)


  3. Mod: Future car von Valentin
    ZT-323A hat aber wirklich recht weil (soviel ich weis )ist die größte Sähmaschine Pronto18dc und der größte Grubber ist ein Lemken gigant


  4. Mod: New Holland T9060 mit Heckhydraulik
    Des is doch a umgeskinter cat ? oder net ? (wenn erwarte antwort)


  5. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    super mod bloß das einsteigen nervt ein bisschen

    1 Antworten

  6. Mod: Autokran Kato KA 1300SL
    hALLO HANS 10 geht das wirklich ? (is wichtig frage)


  7. Mod: Göweil Rundballengabel doppelt
    unter ..farming simulator 2011.. (ohne Punkte )in youtube findet man ein video (ist ein fendt mit den ballengreifern im bild)


  8. Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    Hat der ein erklerung wie " taste 4 arm runter oder so ? "

    BITTE UM ANTWORT


  9. Mod: Claas Xerion 3800VC HDL
    Testnote 1 ist jeden download wert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.