Userprofil von Straitline71
Member since 6 / 2012


Straitline71
Punkte: 1.655
Modder Level 11
Rank: #1175
Vorname: Leon Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Delligsen Hobbys: Downhill Homepage keine Angabe

About Straitline71

Ja ich heiße Leon Pedde bin 14 Jahre alt und mein Hobby ist Downhill fahren.
  1. Straitline71 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hmm mir währen die Straßen viel zu breit zwischen den Feldern, das macht dann überhaupt keinen Spaß finde ich... Aber sonst gut ;))


  2. Straitline71 25. 01 2013

    Mod: Scheune
    Normalerweise müsste es gehen, oder hast du dir die Für den Giants Editor runtergeladen?


  3. Straitline71 24. 01 2013

    Mod: Scheune
    Naja, es ist nur ein Dachboden, und für kleine Schlepper/ Hoflader gedacht.. und ein bisschen bei´m Realistischen Sinn muss es auch bleiben dass man nicht mit Monstermaschienen auf Holzdachböden kann.


  4. Straitline71 29. 11 2012

    Mod: BMW M3
    ja, das hatte ich mir sowieso schon vorgenomen kommt bei der nächsten Version!


  5. Straitline71 04. 11 2012

    Mod: BMW M3
    In einer weiteren Version werde ich das mit den Kotflügeln und den Rädern noch behben, wobei ich finde, dass es mit dem umkippn ganz gut ist...


  6. Straitline71 31. 08 2012

    Mod: Snapshot Mod
    Ich finde es sollte mal einen mit Verschlusszeit geben, weil es würde viel cooler aussehen wenn z.B. die Reifen auch mal "verschwommen" währen und man sozusagen die Geschwindigkeit raussieht..

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden