Userprofil von stüdi
Member since 1 / 2011


stüdi
Punkte: 101
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: schongau lu Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stüdi

keine Angabe
  1. stüdi 21. 07 2020

    Mod: Courseplay
    Kann mir wer sagen wie ich Autodrive und Courseplay kombinieren kann? Auf YT wird nur gezeigt das bei CP eine option eingestalter werden muss die gibts jedoch bei der version nicht. Oder passiert das jetzt Automatisch?


  2. stüdi 29. 11 2015

    Mod: Courseplay
    Bis wann kommt die version die Multiplayer tauglich ist?????????

    1 Antworten

  3. stüdi 23. 05 2013

    Mod: Courseplay
    bei mir hat es noch recht viele logfehler und wen ich eine weile ca 30min spiele erstarrt plötzlich die kamera (nicht orginal map) bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. stüdi 12. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    alta ich habe an der map ca 24 h gegamet und als ich einmal raus ging und wieder rein wollte hatte ich keine maschinen, keine tiere, gülle usw einfach gar nix

    2 Antworten

  5. stüdi 27. 04 2013

    Mod: Grass Texture PACK
    kann mir jemand helfen ich schaffe es nicht es einzubauen HILFE!!


  6. stüdi 06. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    achso hab erst etwa 10000.... danke


  7. stüdi 06. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    top map aber kann mir jemand helfen ich kann den mist nicht auf nehmen??


  8. stüdi 30. 12 2012

    Mod: verändertemap
    ich habe noch ei paar fehler gefunden die andere map ond fehler bi ich am hochladen!!


  9. stüdi 15. 12 2012

    Mod: John Deere 7810
    bei mir fährt der nur etwa 10km/h


  10. stüdi 15. 12 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    bei mir geht er beim ersten Fuder ging er aber beim 2ten verschwanden die ballen im boden...


  11. stüdi 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    eine top map ich habe den Schnee gepresst und es wurden stroh ballen draus :)


Noch keine Videos vorhanden