Userprofil von Stullenandy
Member since 7 / 2015


Stullenandy
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Stullenandy

keine Angabe
  1. Stullenandy 30. 10 2016

    Mod: Basic Map
    Sooo, nun Habe ich die V1.3 fast fertig. Habe nun die Schweine in einen schönen Stall nah am Hof untergebracht. Ich wurde darauf hin gewiesen das der Mist nicht in den Boxen abgelegt wird sondern dort liegt wo die alte Weide war..... werde dieses Problem noch ergründen. Habe nun aber die Spawnpunkte richtig gesetzt das man sich zu den neuen Ställen auch Portieren kann. Wenn ich den Fehler mit dem Mist beseitigt habe ( Wird dann nach dem Umbau bei den Schweinen ja auch nicht klappen ) werde ich die neue Version euch zur Verfügung stellen .


    Gruß Stulle


  2. Stullenandy 29. 10 2016

    Mod: Basic Map
    Lade jetzt die Neue Map hoch mal schauen Wie lange es dauert wird dann die 1.2 werden . Kühe werden jetzt angezeigt noch ein zwei Sachen behoben. Das mit dem Spawn Punkt der Kühe werde ich in der nächsten Version Hoffentlich behoben haben. (Weiß noch nicht wie ich den Punkt neu versetzen kann ;)... ) Dann werden die Schweine auch näher am Hof sein in einem richtig gut gestalteten Areal. Habe da schon ein zwei schöne Ideen. Wird dann die Version 1.3 werden .. Also ich gebe mir weiterhin mühe


  3. Stullenandy 29. 10 2016

    Mod: Basic Map
    Ich habe noch das kleine Problem das ich noch nicht weiß wie ich den Punkt wo man sich zu den Kühen Beamen kann, zum neuem Platz der Kühe verschiebt. Jemand einen Rat. Wollte mal testen ob euch dieser Hof gefällt, würde wenn dem so ist ein wenig weiter basteln und dann eine Neue Version hochladen.


  4. Stullenandy 29. 10 2016

    Mod: Basic Map
    Oh, Problem mit den Kühen habe ich gefunden... Habe die NavMesh nochmal erneuert und diese in die Falsche Spalte getan . Das habe ich behoben. Werde mich nochmal ans neu Hochladen machen.Aber dauert meine Internetleitung ist gaaaanz langsam. War am Überlegen ob ich die Schweine auch etwas näher zum Haupthof setzen sollte. Was meint ihr ? Ich habe die Sosnovka nicht als Mod Map sorry.


  5. Stullenandy 28. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo BlackWolve, ja ich habe die 1.8 GMK Version drauf. Dacht das es dort den Unkraut Mod noch drin gibt, habe mir nun den passenden mod gezogen und hoffte das nun Unkraut Bekämpfung angesagt ist. Aber leider nischt zu sehen. Wäre schön wenn er eingebaut wäre. Der Soil Mod ist schon echt eine klasse Sache nur sehr umfangreich, ist denn bei dem Mod der Unkraut Mod automatisch verbaut?


  6. Stullenandy 27. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Wirklich eine Klasse Map, schönen dank dafür. Könntest Du nicht bitte in die aktuelle Version auch wieder den Unkraut Mod einbauen.??? Finde diesen einfach klasse nur meine Lieblings Map hat sie nicht "heul"...


    Gruß Stulle

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.