Userprofil von Sturmovik
Member since 3 / 2013


Sturmovik
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sturmovik

keine Angabe
  1. Sturmovik 21. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    Vorsicht mit solchen Versionsnummern. Die aktuelle Entwicklerversion ist immer noch v3.41-329

    Die Idee dieses Updaters ist ja ganz nett, aber da werden sich wohl die Bug-Kommentare häufen, weil keiner rafft, dass er die Entwicklerversion hat.


  2. Sturmovik 13. 11 2013

    Mod: Lomersheim
    Verrotten kann man doch Ruckzuck an/abschalten
    Stellt euch nich so an.


  3. Sturmovik 16. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Stell mal in den "Einstellungen Combi-Modus" den seitlichen Abstand manuell ein, dann sollte es funktionieren

    1 Antworten

  4. Sturmovik 16. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Versuchs mal mit der Entwicklerversion, da ist das Problem soweit ich weiß gefixt


  5. Sturmovik 11. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Genialer Mod!
    Damit wird der LWS vom Fahrsimulator zum Landwirtschafts-Management-Spiel :D
    Der neue Feldkursgenerator bekommt ne Eins von mir.
    Eine Anregung dazu: Der Kursgenerator könnte die Arbeitsbreite schon beim Start berücksichtigen, anstatt immer die halbe Wiese zu bearbeiten.


  6. Sturmovik 10. 03 2013

    Mod: SZS 2 1 5
    Das ist mal ein lustiges Beispiel für russische Improvisationskünste, einfach mal fünf Sämaschinen zusammennageln :D

    Fehlerfrei ist übertrieben, aber zumindest sind die ganzen Logfehler weg.
    Der Kategorieeintrag im Shop ist aber immer noch falsch bzw "missing"

    @lws fan: Das Teil ist um die 11 Meter breit laut Courseplay-Messgerät und sät alle Standardfrüchte ausser Kartoffeln, lustigerweise egal ob abgesenkt oder nicht.
    Ausserdem bucht sie das Saatgut direkt vom Konto ab (kein Tank) und verhindert Rückwärtsfahren wirkungsvoll durch Querstellen der Räder (scheint aber Absicht zu sein)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.