Userprofil von Sventedup1
Member since 4 / 2011


Sventedup1
Punkte: 599
Modder Level 8
Rank: #3564
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sventedup1

keine Angabe
  1. Sventedup1 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die map ist zwar noch eine beta aber die ist jetzt schon mega mega geil wirklich weiter so das macht soviel spaß die zu zocken ehrlich. Was jetzt nur noch zu der map fehlt wäre das Krone BigX 1100 BeastPack


  2. Sventedup1 21. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Ich habe ein problem und zwar mit welchem hänger kann ich jetzt die gülle verkaufen.? Kann mir da einer helfen.


  3. Sventedup1 11. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ich freue mich schon riesig auf die mods. Die sind einfach der mega Hammer


  4. Sventedup1 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Super geiler mod ehrlich danke dafür. Nur könntest du vielleicht noch die Geschwindigkeit richtig einstellen so das der im Helfermodus 10Kmh fährt wäre super weil wenn ich das jetzt selber mache kann man den nicht mehr im MP spielen


  5. Sventedup1 30. 12 2012

    Mod: Hagenstedt
    Warum kann ich die map nicht im MP zocken.?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.