Userprofil von swat911
Member since 3 / 2011


swat911
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About swat911

keine Angabe
  1. swat911 26. 11 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    super Mod weiter so !


  2. swat911 08. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Hallo super mod echt geil weiter so ! aber die coli ist zu groß du hast du coli von den Ballen genaommen bzw. dere Presse
    http://www.modhoster.de/mods/claas-quadrant-3200-mit-krassort-special--3
    wobei ich persöhnlich finde die großen Ballen besser als die hier aber jeder wie er will.


  3. swat911 03. 11 2011

    Mod: Lemken Smaragd
    wer ihn haben will hier ist der original
    http://www.modhoster.de/mods/lemken-smaragd-9600kue--5

    nehmt den und downloadet nicht den


  4. swat911 05. 09 2011

    Mod: Kompaktlader
    den gibts schon aber ohne rul trotzdem lob an dich


  5. swat911 01. 09 2011

    Mod: Feld Mod
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    Zitat:
    hinweis man kann auf nicht gekauften feldern trotzdem arbeiten, es wird lediglich das geld für die felder abgezogen


  6. swat911 24. 07 2011

    Mod: Majevica Corn Seeder Pack
    Thx für dein Post just es sollte mehr Leute geben die das machen ich selber gebe immer wieder auch mein feedback zu dem mods zwar net so ausführlich aber ich geh auf das wesentliche ein.

    zum Mod Sehr hut lob an den oder die Modderin


  7. swat911 17. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    Richtig geiler Drescher aber ich finde das er nicht so viel stauben soll und für mich persönlich stören die reifen spuren
    und wenn man mit tempomat fährt sollte er nicht so ruckelnd fahren das sollte man beheben aber sonst echt top dickes lob an den modder


  8. swat911 17. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    Gutes Modell und gute Funktionen die aber nicht ganz funktionieren, aber was mich stört ist das man das Pick up
    nach unten machen muss um sie anzumachen und wenn man es anhebt geht sie wieder aus.

    Das sollte noch behoben werden dann ist sie Top

    Mfg swat


  9. swat911 18. 06 2011

    Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Ich würde sie nicht downloaden weil sie ferursacht callstacks in der log


  10. swat911 04. 06 2011

    Mod: Haus noch im rohbau
    kann es sein das das Haus aus Demolition Companie ist??

    1 Antworten

  11. swat911 04. 06 2011

    Mod: Claas Jaguar 980
    Bei mir hächselt der die schwaden nicht,
    wenn er es kann wie geht es?


  12. swat911 20. 04 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    Könnte ich wissen woher du das schild hast
    oder von wem


  13. swat911 12. 03 2011

    Mod: Silage Klappschild
    Es gibt schon ein schild wo man schieben kann wer es will soll mich anschreiben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.