Userprofil von Sweetwater
Member since 2 / 2011


Sweetwater
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: m Wohnort: im wunderschönen Österreich Hobbys: Traktorfahren, mit Freunden Ausgehen, Saufen ;) Homepage keine Angabe

About Sweetwater

keine Angabe
  1. Sweetwater 12. 02 2012

    Mod: lindner
    Na ja davon abgesehen das es nur ein roter Agroplus ist und einem Lindner nicht im geringsten ähnelt muss ich doch ein Lob aussprechen. Wenigsten hat mal jemand probiert nen Lindner zu modden und nicht 30 Deutz und Fendt pro Tag. Die kann ja eh niemand mehr sehn. Aber für den nächsten Versuch ein kleiner Tipp. Ich hab noch keinen einzigen Lindner mit SCHWARZEM Dach gesehen ^^


  2. Sweetwater 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Diese Map ist einfach ein Traum.
    Wirklich Spietzenlob an den Modder.
    *Daumen Hoch*


  3. Sweetwater 07. 01 2012

    Mod: Claas Xerion 5000
    Verdammt noch man könnt ihr alle nicht lesen.
    Euch zwingt niemand diesen Mod zu holen.
    Und überhaupt braucht keiner seine Klappe auf machen der das sowiso nicht kann. Versucht doch mal das zu machen.
    Dann reden wir weiter.


  4. Sweetwater 06. 01 2012

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    Ich weis das hört sich blöd an aber da keine Readme dabei ist könnte mir jemand genau erklären wie ich das einfüge???
    Danke


  5. Sweetwater 05. 01 2012

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Ja sehr schön. Viele gute Ideen, und sehr gut umgesetzt.
    Sehr großes Lob. Aber mein Gott wie ich dieses uploadet hasse ;)


  6. Sweetwater 04. 01 2012

    Mod: Hubschrauber
    Nur mal so als Anmerkung weil ich sah wie vie ihn gedwonloadet haben: Er ist zwar schön aber leider nicht fliegbar !!!!


  7. Sweetwater 04. 01 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Schließe mich der Meinung an.
    Der Sinn dieses Spiels sollte doch der Spaß am bewirtschaften seiner Felder sein und nicht möglichst schnell fertig zu sein.
    Aber sonst sieht er ganz gut aus.

    1 Antworten

    1. BoogyV6 08. 01 2012

      Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
      @ Sweetwater

      Manche haben Spaß daran, schnell zu bewirtschaften... ;-)
      Kann man doch so stehen lassen, oder?! ;-)
      Der eigentliche SINN des Spieles ist Spaß zu haben, und jeder hat an etwas anderem Spaß und für jeden Geschmack wird hier etwas geboten, finde ich persönlich gut... ;-)
      Jedem das seine würde ich mal sagen...


  8. Sweetwater 03. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    aha danke hab ls schon länger nicht mehr gespielt. Und bin jetzt aber wieder auf den Geschmack gekommen ;)


  9. Sweetwater 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Also als erstes der Mod sieht verdammt gut aus und die Idee mit den zusätzlichen Kameras ist genial!!!
    Aber bei mir gibt es einige Probleme.
    1. Ich kann mit dem Schneidwerk das im Pack dabei ist nichts ernten, und sobald ich ins Getreide reinfahr stockt alles wie blöde.
    2. Wenn ich die Zusatzkameras aktiviere gehen sie nicht mehr weg und sie bleiben auch wenn ich auf einen anderen Traktor wechsle immer im Bild.

    Aber sonst ein wirklich ideenreicher Mod.

    1 Antworten

  10. Sweetwater 01. 01 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Sry aber irgendwie geht der bei mir nicht zu waschen
    aber sonst echt der beste Traktor hier bei Modhoster


  11. Sweetwater 20. 09 2011

    Mod: Poettinger Top Panel
    Hey Leute ich hätte mal eine bitte an euch.
    Ich weis das ich ein totaler Noop bin :) aber bitte könntet ihr mal eine genaue anleitung schreibt wie man das Panel installiert. Ich kann nicht mal ein Mapobjekt einbauen XDD
    mfg Marcel


  12. Sweetwater 29. 08 2011

    Mod: Alternative Tipping
    hi leute
    bei mir war das auch das sich beim abkippen ein extrem großer haufen bildet und der traktor in die höhe katapultiert wird ;)
    Das war mit nem Hilken anhänger bei dem man auch nach links abkippen kann. Nach hinten wurde der extreme Haufen aber wenn ich nach links abkippte gings. Vielleicht ist das hilfreich. Und überhaupt ein super Mod weiter so.
    Mfg


  13. Sweetwater 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    Übrigends ich komm aus Tirol :)


  14. Sweetwater 28. 08 2011

    Mod: Oberoestereich Map
    Servus Leute
    ertmal die map isch grandios, vielleicht wie schon erwähnt etwas steiler noch aber sonst gewaltig.
    Und ich hätte noch eine bitte an alle modder die das lesen, könntet ihr vielleicht mal einen neuen Lindner geotrac 124 oder einen unitrac 92 modden den schließlich sind wir Österreicher ja die besten Traktorenbauer der Welt ;)
    Mfg Marcel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.