Userprofil von ballennnn
Member since 7 / 2011


ballennnn
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ballennnn

keine Angabe
  1. ballennnn 25. 02 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Ich kann nirgendswo abkippen woran iegt das?Bitte um sehr schnelle Antwort!
    MFG Ballennnn


  2. ballennnn 19. 02 2012

    Mod: Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector
    Findet die Downloadseite nicht schade!

    1 Antworten

  3. ballennnn 11. 02 2012

    Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Ich finde der hat zuviel MB!Aber ich möchte mich ja nicht zum Buh-Mann machen.Also der Mod an sich ist super toll!
    MFG Ballennnn

    1 Antworten

  4. ballennnn 11. 02 2012

    Mod: Video erstellt
    Schönes Ding!Aber ich würde noch den Verbrauch der Saat niedriger stellen.Aber ansonst Top Mod bis jetzt!Großes lob von mir!
    MFG Ballennnn


  5. ballennnn 10. 02 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    Ich find ihn nicht gut.


  6. ballennnn 09. 02 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Zu diesem Trekker fehlen mir echt die Worte.Ich kann gar nicht`s dazu sagen, wenn die Modder so Meisterwerke bauen!
    Einfach nur genial ich kann nur ein SUPERRIESENLOB aussprechen!Die Leute die sowas bauen sind einfach nur Meister ihres Faches!So viele Funktionen in einem Mod, da fehlen einem nur die Worte.Echt top Modder sehr großes Lob von mir!
    MFG Ballennnn


  7. ballennnn 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Ich habe ein Problem habe gerade LS gespielt auf der Map und auf einmal habe ich eine BADALLECTION gekriegt!!!!


  8. ballennnn 03. 02 2012

    Mod: Mobiles Förderband
    Ich hab ein ein Problem mit dem Förderband.Ich kann beim Alternativ Tipping vom Boden aus mit dem Förderband nicht aufladen,ich muss immer mit der Schaufel auf´s Förderband draufkippen!Bitte um schnelle Hilfe!
    MFG Ballennnn


  9. ballennnn 26. 01 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Ich hab ein Problem mit dem Roder!!
    ich kann die Ladefläche nicht hochfahren und ich kann auch nicht abladen!!
    Bitte um schnelle Antwort!!!!
    MFG Ballennnn


  10. ballennnn 11. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    Schönes Ding, großes Lob an den Modder


  11. ballennnn 08. 01 2012

    Mod: Lexion Corn Cutter Animiert
    Echt gut gemacht,großes Lob!


  12. ballennnn 05. 01 2012

    Mod: Massey Ferguson 5650
    Sieht eigentlich nicht schlecht aus.


  13. ballennnn 05. 01 2012

    Mod: Wender Frontier JD
    Gefällt mir auch,endlich Schluß hier mit Kindergarten.


  14. ballennnn 05. 01 2012

    Mod: Wender Frontier JD
    Ja genau der Meinung von Schollenbrecher geb ich echt zustimmung wie blöd hälst du uns eigentlich!!


  15. ballennnn 05. 01 2012

    Mod: Wender Frontier JD
    Ja genau der Meinung von Schollenbrecher geb ich echt zustimmung wie blöd hälst du uns eigentlich!!


  16. ballennnn 02. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Sweetwater du musst den LS Patch installieren!

    1 Antworten

  17. ballennnn 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    OK Danke,jetzt funktioniert er einwandfrei.
    EUCH ALLEN NOCH EIN GUTES JAHR 2012!!!!


  18. ballennnn 01. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Leute könnt ihr mir mal vielleicht weiterhelfen?
    Weil ich hab ein Problem mit dem Drescher.
    Das Problem ist nämlich wenn ich das Schneidwerk anschalte und senke reagiert der Mähdrescher nicht mehr.Und Problem zwei ist dass wenn ich im Feld bin ,das Schneidwerk angeschaltet und gesenkt ist der Drescher nicht drischt.
    Bitte um schnelle Hilfe.Aber ansonsten echt ein geiler Mod.

    2 Antworten

    1. case 8 01. 01 2012

      Mod: Claas Lexion 770TT
      dan wird das korn nicht reif sein


  19. ballennnn 31. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Mega geile´s Modpack und vorallen Dingen Die megageile Map.
    Einfach nur endgeil richtig großes Lob von mir an den Modder.
    Euch allen noch eine gute Feier ins neue Jahr und ich freue mich schon auf das kommende LS Jahr.
    Frohes neues Jahr euch allen.
    MFG Ballennnn


  20. ballennnn 29. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Kommt Leute,wählt dieses Pack zum Premiumstatus.
    Ich habe die Map und die Mods und ich muss euch sagen es ist geiler als 4000 Euro.


  21. ballennnn 28. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hallo Jungs,
    ich habe ein Problem mit dem Download unzwar ich kann die Map nicht komplett runterladen weil bei 35% bricht der Download immer ab deshalb möchte ich einen Direkt-Downloadbutton haben wenn dies möglich wäre?

    MFG Ballennnn


  22. ballennnn 24. 08 2011

    Mod: MAN TGX V8
    Was ist das für ein Mercedes dahinten im Bild?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.