Userprofil von tarod
Member since 12 / 2012


tarod
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tarod

keine Angabe
  1. tarod 18. 06 2015

    Mod: Volksholm
    moin, ich habe auch das gleiche problem..es funktioniert an keiner stelle im stall

    1 Antworten

  2. tarod 22. 02 2015

    Mod: grazyland
    Eine meiner liebsten Map`s ist endlich zurück...*freu.
    Tja was soll man sagen...sie läuft schon den ganzen Tag logfehlerfrei....mit allem was man so gewohnt war aus Ls 13...so macht spielen Spaß.
    Und wenn auch echte Kritiker schon offiziell testen :) ... dann wird es auch was...ich freu mich auf Erweiterungen.


  3. tarod 06. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,

    also jetzt nach stundenlagem testen kann ich nur eines sagen...absolut top...es funktioniert alles bestens...sehr abwechslungsreich...super beschildert...sehr viele liebevolle Details*gg*...die Karte ist echt sehr empfehlenswert.
    Achja, am Anfang sollte man sich schon die Zeit nehmen und sich gründlich umschauen und auch mal die - wirklich ausführliche und genaue Beschreibung lesen.

    Gruß


  4. tarod 05. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo,

    also ehe ich jetzt zu Danksagungen komme :)

    eine Frage...

    Was ist mit Feld 42 ? Kann man das irgendwo anders kaufen? Auf dem Amt ist es nicht zu haben...steht auch nicht in der Liste...oder habe ich etwas übersehen?

    Gruß

    1 Antworten

  5. tarod 18. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    was habe ich diese Karte schon verflucht und versucht in die Tonne zu treten :)..aber..sie hat einen enormen Suchtfaktor. :)
    Endlich läuft sie nach den neusten Updates flüssig, ohne Probleme und es macht wieder richtig Spaß zu spielen.
    Man muß nicht mit allem einverstanden sein was sich auf dieser Karte alles abspielt - aber es steckt Sinn dahinter und macht die Sache erst interessant.
    Einfach mal in Ruhe alles durchlesen, im Hauptforum etwas stöbern um Fragen beantwortet zu bekommen. Dann klappt es auch mit dem spielen.
    Ich habe nicht neu anfangen müssen, Spiel- und Füllstände wurden übernommen..sebst Funmods laufen sauber.
    Aus diesen Gründen und für diese ganze Arbeit die darin steckt..für mich die beste Karte für den LS 2013.


  6. tarod 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    eine schöne detaillierte Map...bis auf wenige Sachen die vllt. noch verbessert werden...z.B. haben einige Schilder ne Kolli...andere nicht...:)
    einem Punkt muß ich mich anschließen...der Platz vor dem Händler ist etwas eng...da muß man manchmal seine Geräte über die Straße schieben um sie anzukoppeln...
    ansonsten...ich finde sie Klasse...so ein richtiges schönes kleines bayrisches Bergdorf...in dem ich mich auch ständig verfahre...:)
    also, ich geb alles was zu geben geht...:)....und an den Modder... Weiter So...:)...und wenn die Frau meckert...frag sie mal ob Du zum Ausgleich besser auf den Fußballplatz gehen sollst...:)...oder zum Oktoberfest..:)...so hat Sie Dich wenigstens unter Kontrolle..:)


  7. tarod 02. 05 2013

    Mod: T174 2
    Das Ding ist einfach nur irre :). Jetzt steht er bei mir auf dem Hof und ich könnt ihn stundenlang an und aus machen. Der Sound ist superklasse. Da sieht man die Kiste wie damals noch so richtig vor einem stehen.
    Ein ganz großes Lob an den Modder und das es alle Punkte gibt ist ja wohl klar :)
    Ich wünschte es gäbe noch viel mehr Mods die so klasse funktionieren.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.