Userprofil von Tawared
Member since 10 / 2016


Tawared
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tawared

keine Angabe
  1. Tawared 07. 10 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
    Genau auf so einen Mod hab ich gewartet. Vielen vielen Dank. Großen Respekt an dich und alle deine Kollegen die so etwas können und uns zur verfügung stellen.

    1 Antworten

  2. Tawared 02. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen vielen Dank für diese ganz tolle Map.
    Die beste Map die es hier zu finden gibt.
    Einfach nur sehr sehr gut umgesetzt, Spielspass garantiert.
    Bitte weiter so.
    Sehr gut gemacht Danke


  3. Tawared 14. 04 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Super Map Danke dafür.
    Eine frage hab ich dennoch dazu.
    Leider lässt sich der Komposter nicht mit Diesel befüllen.
    Kann mir bitte jemand sagen warum? oder wie ich das machen soll?
    Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd dazu.
    Danke für eure Hilfe im vorraus.


  4. Tawared 06. 02 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    OK Danke dir das werde ich versuchen


  5. Tawared 05. 02 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Naja schade da machst du einen eigentlich guten Mod,der aber leider noch ein paar fehler hat,und wenn man es dir sagt kümmerst dich nicht mehr darum.
    Find ich ehrlich gesagt etwas daneben.
    Gruß Tawa

    1 Antworten

  6. Tawared 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Tja tut mir leid ich würde den Mod gerne nutzen,kann ihn aber leider nicht nutzen.
    Das Mähwerk lässt sich an keinen Drescher ankuppeln.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für einen noob.
    Danke


  7. Tawared 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Kannst du mir bitte sagen an welchen Drescher du dieses Mähwerk ankuppelst um es zu benutzen?
    Danke
    Gruß Tawa

    1 Antworten

  8. Tawared 29. 01 2017

    Mod: CASEIH 3162 90ft Mähbalken 27.50m
    Gute idee Danke dafür nur leider lässt sich das Mähwerk nicht ankuppeln bei keinem Drescher.
    Gruß Tawa


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.