Userprofil von Zocker730
Member since 10 / 2018


Zocker730
Punkte: 264
Modder Level 6
Rank: #8197
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zocker730

keine Angabe
  1. Zocker730 13. 10 2019

    Mod: Gefahrgutauflieger
    Gute Arbeit. Habe ihn gleich für den Eigengebrauch angepasst, damit ich Flüssigdünger transportieren und verkaufen kann. Ebenfalls die Kapazität halbiert.


  2. Zocker730 30. 11 2018

    Mod: John Deere Gator
    Ist das nicht vielleicht sogar illegal den hochzuladen? Denn meines Wissen nach ist das n kostenpflichtiger Inhalt. Hab nur mal überlegt, ich will auf keinen Fall deine Arbeit schlecht machen.

    Gruss Zocker730


  3. Zocker730 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sry für die 3 Kommentare. Irgendwas spinnt hier bei mir(Vlt kann ichs auch einfach nicht:)))


  4. Zocker730 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr nützlicher Mod. Damit sieht man sofort, welche Fruchtart man säht, denn die neuen Symbole erkennt man nicht gut, weil man an die alten gewöhnt ist. Funktioniert fehlerfrei, die Log ists ebenfalls. Von mir kriegst du auf jeden Fall 5 Sterne, ne Empfehlung und n Dankeschön:)

    Gruss Zocker730


  5. Zocker730 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr nützlicher Mod. Damit sieht man sofort, welche Fruchtart man säht, denn die neuen Symbole erkennt man nicht gut, weil man an die alten gewöhnt ist. Funktioniert fehlerfrei, die Log ists ebenfalls. Von mir kriegst du auf jeden Fall 5 Sterne, ne Empfehlung und n Dankeschön:)

    Gruss Zocker730


  6. Zocker730 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Sehr nützlicher Mod. Damit sieht man sofort, welche Fruchtart man säht, denn die neuen Symbole erkennt man nicht gut, weil man an die alten gewöhnt ist. Funktioniert fehlerfrei, die Log ists ebenfalls. Von mir kriegst du auf jeden Fall 5 Sterne, ne Empfehlung und n Dankeschön:)

    Gruss Zocker730


  7. Zocker730 28. 11 2018

    Mod: Fast time mod
    Der Mod wurde von mir kurz angetestet( ca 5 min) und er funktioniert einwandfrei. Auch in der Log habe ich keine Fehler gefunden. Hatte das fastforward von Upsidedown im LS17 auch schon und hoffte, dass bald so etwas fürn 19er rauskommt. Deshalb hast du von mir auf jeden Fall ne Empfehlung.


    FÜR ALLE, DIE NICHT WISSEN FÜR WAS DER MOD IST. ER BESCHLEUNIGT DIE ZEIT UND INSBESONDERE DAS PFLANZENWACHSTUM. ( habe es extra gross geschrieben, damit man es gleich sieht.)


    P.S. Warum hast du denn ne .rar Datei gemacht? Hat es mit der .zip nicht funktioniert? Denn mit der zip wäre es für uns einfacher, insbesondere für jene, welche keine Ahnung von Dateien haben und nicht wissen, dass man es entpacken muss. Du könntest es z. B. in die Beschreibung tun, damit alle wissen, dass es und wie es entpackt werden muss.


  8. Zocker730 10. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Da musst du wohl den Uploader des Bildes fragen:)


  9. Zocker730 09. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Ich denke mir nur dass es nicht per se etwas Schlechtes ist, wenn ein Mod unrealistisch ist. Bei dem Drescher von mir z. B. hat sich einer bedankt, da er so was schon lange gesucht hat:)


  10. Zocker730 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Ich denke, dass ich das positiv werten darf.

    1 Antworten

  11. Zocker730 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Danke für deine Rückmeldung. Ich dachte ich will mal zum Anfang ein paar Mods hochladen, welche eben echt XXL sind. Da mir das persönlich sehr gefällt, dachte ich dass es sicherlich noch andere Leute gibt, welche sich ab solchen Sachen erfreuen. Ich kann dir sagen, dass ich mich sobald der LS19 draussen ist, genauer ins Modden einlesen werde. Ich warte bewusst noch damit, weil beim LS19 ja bestimmt wieder das eine oder andere anders ist. Und ich muss auch ehrlicherweise gestehen, dass ich nach dem Erfolg mit meinem XXL-Drescher wohl ein wenig beflügelt war:)

    2 Antworten

  12. Zocker730 07. 10 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
    Danke für deinen superpositiven Kommentar. Ich muss sagen dass mir das nicht mal so viel Arbeit bereitet wenn man mal weiss wie es geht. Bei meinem ersten Versuch hatt ich ca 8 Stunden und dann musst ich noch in nem Forum fragen:) Ich lerne aber dazu und irgendwann mal kann ich ganze Mods erstellen. Dies jedoch wohl erst beim LS19. Der kommt ja eh sehr bald. Ich werde auf jeden Fall noch weiteres hochladen, wie z.B. passende Sämaschinen, Traktoren, usw.. Das nächste wird wohl bereits morgen kommen.


  13. Zocker730 07. 10 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
    Auf solche Kommentare kann die Welt auch verzichten! Ich habe dich nicht gezwungen mein Mod anzuschauen. Und ich fang auch erst an mit modden und muss mich da erst mal hineineinarbeiten. Dies ist schliesslich mein erster Versuch. Genau das habe ich jedoch oben geschrieben alse erübrigt sich dein Kommentar soweit.


  14. Zocker730 07. 10 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
    Hallo lekuwei

    Ich muss ehrlicherweise gestehn dass ich das nicht getestet hab. Jedoch ist es ja im Grunde genommen der standard Giants Drescher. Daher gesehen sollte das kein Problem sein. Aber probier es doch am besten einfach mal selber aus :)

    Gruss Zocker730


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.