Userprofil von teiti
Member since 9 / 2011


teiti
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About teiti

keine Angabe
  1. teiti 08. 04 2015

    Mod: Beta Version
    Bin schon gespannt auf die map. Wie weit ist der Fortschritt.


  2. teiti 29. 07 2012

    Mod: DDR Map
    da ich vom modder keine rückantwort bekomme zwecks gras mähen, fliegt sie aus meinen mods, denn was soll ich mit ner karte wo ich kein gras mähen kann


  3. teiti 21. 02 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    hat das noch jemand, immer wenn ich Ballen presse (selbst mit der Standartpresse) hängt sich das spiel auf. Schade eigendlich, weil die map ist geil fahre mit 4 drescher pro feld :)


  4. teiti 04. 12 2011

    Mod: Ciechocin map
    also entweder tut der jenige der die map reingestellt hat immer zu selbst downloaden oder einige können nicht lesen :)


  5. teiti 04. 12 2011

    Mod: Ciechocin map
    pda nicht angepasst, nur eine verkaufsstelle zumindest laut pda, der einzige drescher ohne mähwerk, steht iwo in der wallachei, und kommt durch die hohe colli noch nicht mal auf den hof, der wie ich sagen muß sich zwar gut aussieht, aber keine silos hat. Es sind nur vllt 5 oder 6 felder, die map hat keine abgrenzung, dasheisßt wenn man durch den "waldrand" fährt, kommt danach nichts mehr, auser leere map, also lohnt sich der download nicht.


  6. teiti 03. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Klasse Map, vorallem mit dem nicht nur grubbern ist gut, endlich hat man was zu tun


  7. teiti 05. 11 2011

    Mod: OBM
    an diejenigen bei denen die map nicht startet....
    kann es sein das ihr die drei dlc pakete nicht habt, weil die bga aus dem 2. paket und die gewächshäuser (siehe bilder) aus dem dritten paket schon von anfang an auf der map sind.


  8. teiti 05. 11 2011

    Mod: OBM
    so, nach über 8 std spielzeit hab ich doch mal paar bilderchen gemacht^^. muß sagen, die map macht richtig spass.

    P.S. nicht wundern, bei den bildern, aber ich hab mir den verkehr ausgemacht, läßt sich so leichter mit großgerät zocken^^ ( ja ich weiß wieviel mühe es macht, den verkehr richtig zum laufen zu bringen^^)


  9. teiti 11. 10 2011

    Mod: HW 80 Ballengitterhänger
    vllt noch etwas an der fahrstabi arbeiten hinter meinem zt springt der wie ein reh^^, habe mir http://www.ls-uk.info/downloads/34/12534 die presse geholt, nur nach ner zeit fängt der hänger an sich aufzubäumen.


  10. teiti 05. 10 2011

    Mod: Courseplay
    hi, hab da mal noch ein kleines problemchen. wenn der abfahrhelfer iwo wartet, und ich mit tab, auf ihn wechsle, dann fährt er von alleine ins nirvana, mir sind dadurch schon 2 trecker samt anhänger baden gegangen, bzw fährt nicht von alleine zum drescher (kurs ist richtig eingefahren), sondern bleibt stumpf am startpunkt stehen.


  11. teiti 03. 10 2011

    Mod: Courseplay
    super geiles tool, nur könnte man bei den folgenden Videos, die Lautstärke von den Fahrzeugen minimieren, man versteht den Moderator so schlecht. ^^


  12. teiti 29. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    An alle: Um die Fahrsilos an der bga abzudecken um gegährte Silage zu erhalten, austeigen, hinlaufen, enter drücken, dann wird das Fahrsilo abgedeckt, nochmal auf enter, dann kommt die fertige Silage zum vorschein, mit ner schaufel die Multifruit fähig ist, ranfahren, bis das Silagezeichen an der seiter scheint ( sieht aus wie kleine wellenberge^^ ) aufladen fertig. Mit dem Radlader aus dem DLC 2 set geht es nicht, ich hab mir http://www.modhoster.de/mods/schaufel-multifruit, und http://www.modhoster.de/mods/case-721e geholt, bis jetzt läuft alles stabil. Schaufel kostet 1500 € und der Radlader 143 €. Hoffe konnte einigen helfen.


  13. teiti 26. 09 2011

    Mod: Bassumer Land
    hi, wollt gerade gülle am heizwerk verkaufen, bekomme nur kein zeichen zum entladen... bin schon dreimal ums kraftwerk gefahren... kann mir da einer weiterhelfen... als anhänger hab ich da den kleinen gülle wagen


  • 109463 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109462 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109461 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109460 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109457 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109454 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109451 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109448 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109445 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
  • 109442 OBM
    vor mehr als 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.