Userprofil von Termi69
Member since 4 / 2019


Termi69
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Termi69

keine Angabe
  1. Termi69 23. 10 2019

    Mod: Country Of Fruits
    Die Hofsilos finde ich persönlich das beste an der ganzen Map. Ich warte sehnsüchtig auf eine Version für den LS17.


  2. Termi69 19. 04 2019

    Mod: Country Of Fruits
    Normaler weise bin ich kein Forums-Mensch, aber in diesem Fall hab ich mich sogar registriert. *grins* Ich muss den Erbauer dieser Map einfach mal Danke sagen. Die Arbeit, die Details die verbaut wurden, einfach nur Hammer. Es macht echt viel Spass diese Map zu spielen.
    Für mich ist dies die beste Map für FS15.
    Für die riesen Felder benutze ich als Sähmaschiene die Honda 200, als Pflug den Lemken Juwel 50m, als Grubber den Horsch Grubber 50m. Zum Abtransport den Hänger BBS900 Multifruit P! und als Zugmaschiene den MAN aHelmer (MAN TGS 10x8)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.