Userprofil von TerminatorT-800
Member since 11 / 2012


TerminatorT-800
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS13 Zocken Homepage keine Angabe

About TerminatorT-800

Ich mappe gerne und bearbeite auch gerne mal den ein oder anderen Mod.
Privat bin ich DJ und PC-Fachmann. Momentan bin ich in einer Ausbildung zum Industriemechaniker
  1. Mod: Krone BigX 1100 Black Edition
    TOP arbeit, weiter so!


  2. Mod: Platzierbares Feuer
    Hallo,

    der Mod ist sowas von gelungen!!! Man könnte noch nen Wood/Bale destroyer einbauen, welchen man dann seperat zuschaltet und der dann die Ballen/ Holz sozusagen ,,verbrennt,,. Also so ein Bale/Wood verkaufstrigger wie im Sägewerk Ballenschredder/ Heizkraftwerk ist.
    Wenn bedarf ist, kann ich das ganze auch übernehmen.

    Gruß

    Fladdermaxxe400


  3. Mod: Fruchtsorte Energieweide
    Ist die Map dazu M.P ready bzw auch das schneidwerk hier? Hab einige gesehen, die es im M.P benutzen.

    MFG

    T800


  4. Mod: Tebbe HS 180
    Bester Silowagen. Note 1*

    Funktioniert 1A


  5. Mod: NF Sattelauflieger Multifruit 3-Achser und Dolly Pack by Namreh
    nicht multiplayer fähig, 1von 5 sternen


  6. Mod: Bauern Land
    Hallo allerseits, die map ist für anfang ganz gut!
    1 von 5 sternen

    ich hab an die moderatoren noch eine bitte unzwar schaltet doch bitte mal mein bild frei!


  7. Mod: Big European Map
    gute map bloß wat solln die ganzen golfcars auf dem feld 1?


  8. Mod: UNK-320
    sieht ganz gut aus und eyy leute das mit den vieren habt ihr euch doch nur ausgedacht damit viktqr keine mods mehr reinstellt wundet euch nicht wieso all die guten modder wegen euch keine mods mehr reinstellen ,sondern die mods nur für sich behalten!? denkt mal drüber nach!

    viktqr 4 von 5 sternen wegen der lenkung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden