Userprofil von Teufeldevil
Member since 3 / 2019


Teufeldevil
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teufeldevil

keine Angabe
  1. Teufeldevil 30. 01 2020

    Mod: CIGARETTE PRODUCTION
    Leider muss deine Cigaretten Fabrik ein fehler haben wenns sie Produziert weil wenn man dann auf den Server will von meiner Map und dann eingeloggt ist kann man sich nicht mehr bewegen weil die FPS dann auf einmal anfangen zu sinken .wäre schön wenn du mal nachschauen könntest was da falsch ist an der Fabrik das die FPS in den Keller gehn.Danke


  2. Teufeldevil 21. 05 2019

    Mod: John Deere DB120
    Hi super Sämaschiene aber könntest du bitte eine Deckel Funktion zum auf und zu machen machen bitte weil bei der Produktion Saatherstellung lässt sie sich nicht füllen


  3. Teufeldevil 10. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo ich spiele mit meinen Freunden die ohne Gräben wan kommt die ungefähr raus hoffentlich bald^^. Danke im voraus

    1 Antworten

  4. Teufeldevil 10. 05 2019

    Mod: Silageherstellung
    Supper Mods 5 Sterne von mir


  5. Teufeldevil 09. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_8_MultiFruit
    Hi erstmal danke für die schöne Map aber es sind boch fehler drin z.b.bei den Schafen stellen sich die Wollpalletten krum hin und bei dem Tapak sieht man nicht wie er aus dem Rohr vom Drescher kommt ist unsichtbar.Wäre schön die sachen zu beheben aber wenn es geht bitte ohne Neustart.

    1 Antworten

  6. Teufeldevil 31. 03 2019

    Mod: Canadian Farm Map
    Machst du noch verbesserrungen oder eher nicht weil bei den Schafen passen auch nur 2 volle Palletten hin wenn nicht wäre schade um die Karte.


  7. Teufeldevil 31. 03 2019

    Mod: Canadian Farm Map
    In den Fahrsilos sieht man auch nicht die Abdeckung beim Gären


  8. Teufeldevil 26. 03 2019

    Mod: Canadian Farm Map
    Deine Karte ist schön gemacht nur habe ich da was gesehen was du verbessern könntest.Dein Stroh auf der Karte wenn man Schwade macht sieht grün aus erst im Ladewagen hat es die richtige farbe und bei den Hühnern das sellbe wenn das Futter vorm Futtertrug liegt aber ansonsten ist die Karte super gemacht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.