Userprofil von Texas-Alex
Member since 12 / 2014


Texas-Alex
Punkte: 91
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Texas-Alex

keine Angabe
  1. Texas-Alex 21. 03 2020

    Mod: The Hills Of Slovenia
    Tolle Karte. Man hat tatsächlich den Eindruck der Gegend um Bled.

    Wo findet sich denn der Fill Trigger für die Hühner?


  2. Texas-Alex 01. 01 2020

    Mod: Unimog U400
    Wow wow wow!

    Danke!


  3. Texas-Alex 01. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Hi.
    Sagt mir bitte jemand wie ich Stroh in den Schweinestall einstreuen kann/wo der Abladttrigger istt?


  4. Texas-Alex 23. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    ... auf der Suche nach Orientierung ...

    Gibt es auf der Map einen Verkaufstrigger für Fahrzeuge? Und wenn ja, wo?
    Wo ist denn mein Hackschnitzellager?

    ... Need for Orientation ...
    Is there a Vehicle Sell Trigger? And where?
    Where's my chaff-storage?

    Danke für Antworten
    UND DANKE FÜR DIE WUNDERHÜBSCHE MAP!!!!


  5. Texas-Alex 03. 01 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Danke!
    Bei den Traktoren gibt es ja diese automatische Höhenanpassung der Kupplungen. Vielleicht kann man das ja irgendwie verwenden.

    1 Antworten

  6. Texas-Alex 02. 01 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Hab die aktuellste Version geladen und nochmal geprüft.
    Alles soll nur als Anregung dienen. Ich freu mich das es den Mod übrehaupt gibt.

    Die Plattform hält Gegenstände sehr gut, aber keine Art von Ballen.
    Anhänger: alle Ladewagen die ich gefunden habe werden zu tief angekoppelt. Ich hab mal Bildchen eingestellt.
    Deutlich wird das auch wenn man den original Brantner und Kröger ankoppelt.
    Hab die Höhen mit allen Mogs probiert.

    1 Antworten

  7. Texas-Alex 01. 01 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Der Mod fetzt! :-) Danke dafür.

    Ausser der schon angesprochenen Fixierfunktion ist mir aufgefallen das Anhänger (Ladewagen, Einachser, ...) zu tief angekoppelt werden und dann hinten hochhängen oder mit dem Stützrad aufsetzen. Lässt sich die Kuppliung vielleicht wie bei den Traktoran automatisch anpassen?

    Vielleicht denkst Du auch mal über ein Rückfahrlicht oder Arbeitslicht nach. Nachts im Wald ist es mit dem Forstgerät schon ziemlich dunkel.

    1 Antworten

  8. Texas-Alex 25. 12 2015

    Mod: JENZ HEM 583 High Tipper
    Hier bei modhoster zum download. :-)
    Ein sehr schönes Gerät!


  9. Texas-Alex 23. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Ok, die Kuhmilch kann an der Stirnseite der FLEISCHEREI direkt verkauft werden.
    H-Milch erzeuge ich mit dem Milch Max hinter dem Gebäude.
    Kann es aber sein, dass zu dessen Befüllung nur der mitgelieferte Eigenbautankanhänger funktioniert?
    Mit einem halben Dutzend anderer Milchtanker klappts nicht.


  10. Texas-Alex 23. 12 2015

    Mod: Gamsting
    Bin ich nur zu ungeschickt den Milchtrigger am Bauernmarkt zu finden oder muss ich die Milch vorher irgendwie veredeln (da steht ja Annahme H-Milch)?

    Auf dem Bildchen gibt es eine Teleladerschaufel für gewaschene Kartoffeln.
    Kann mir jemand sagen wo ich die finde?

    1 Antworten

  11. Texas-Alex 22. 12 2015

    Mod: Transport und Lagerbox
    Ich benutz die Kisten schon eine Weile. Wie war das eigentlich ohne zu spielen?

    Was einzig fehlt sind gewaschene und gedämpfte Kartoffeln.

    1 Antworten

  12. Texas-Alex 01. 11 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Die Karte macht super viel Spass!
    Klasse Details und herrliche Straßenführung!
    Danke dafür!

    Eine Frage hab ich aber: wie bekomm ich das Stroh wieder aus dem Strohlager am Hof raus? :-)


    1 Antworten

  13. Texas-Alex 22. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Tractor and its physics now are perfect!!!


    But how about Lomma seed tank? It can be filled, but I still didn't managed to overload.
    How it is done?


  14. Texas-Alex 28. 07 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Genuious tractor.

    Also no problem to fill the Lomma seed tank.
    BUT: HOW IS IT UNLOADED - HOW DO I GET THE SEED INTO SAWING MACHINE???


  15. Texas-Alex 13. 07 2015

    Mod: OGF Bayern
    Warum steht eigentlich han der Rinderzucht "Schweinezucht"? :-)

    1 Antworten

  16. Texas-Alex 12. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Was läuft bei mir schief wenn ich nur den Transportwagen, nicht aber die Maschine und das Schneidwerk im Shop finde?

    Im Modordner ist alles prima.




  17. Texas-Alex 04. 07 2015

    Mod: OGF Bayern
    Mistverkauf.

    Leige ich richtig in der Annahme, dass ich nur Gülle, aber keinen Mist in die BGA einfüllen kann (Biogas-Extension wird genutzt)?
    Mist und Gülle werde ich auch sonst nirgends los, oder?

    1 Antworten

  18. Texas-Alex 21. 06 2015

    Mod: OGF Bayern
    W a c h s t u m s p r o b l e m e

    Ich hab das Phänomen, das bei mir die Früchte immer gleich drei Stufen auf einmal (innerhalb einer halben Stunde) wachsen.
    Hab jetzt bereits alle Kombinationen mit MultiSprayor, Night Grow und Growth Manager ausprobiert.
    Hab ich gar keinen Mod im Ordner, wächst gar nix.

    Was mache ich falsch?

    2 Antworten

  19. Texas-Alex 01. 06 2015

    Mod: OGF Bayern

    Kann mit aber jemand sagen was ich auf dem Haupthof neben dem Kartoffel- und Rübenlager einlagern kann? Was fang ich mit diesem Siloding mit der Entladestelle rechts neben den Förderbändern an?


  20. Texas-Alex 28. 05 2015

    Mod: Kroeger HKD302 Tandem
    Quasi der TKD 302 (20- 24 t)

    Super umgesetzt! Danke!


  21. Texas-Alex 27. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Die Map mit den vielen Detail ist der Wahnsinn.
    Und der Flugverkehr - geil! Danke auch für PATRIOT!

    Kann mit aber jemand sagen was ich auf dem Haupthof neben dem Kartoffel- und Rübenlager einlagern kann? Was fang ich mit diesem Siloding mit der Entladestelle rechts neben den Förderbändern an?


  22. Texas-Alex 22. 03 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    geil geil geil geil geil !!!!!

    Der fährt sich wirklich super!
    Danke!

    Ich freu mich schon auf weitere Container - vielleicht nen Milch/Wasserfass oder nen Holzhäcksler?


  23. Texas-Alex 27. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Nach neu laden des UPK gehts! :-)

    Danke!


  24. Texas-Alex 26. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Danke.
    Aber das funktioniert leider nicht.
    Hab den Mod bereits gelöscht, neu geladen, aber irgendwas mach ich scheinbar falsch. :-(


  25. Texas-Alex 26. 01 2015

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Super Wagen!
    Mit etwas geringerer Sammelgeschwindigkeit läuft er jetzt wie ne 1!
    Danke!!!


  26. Texas-Alex 25. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Alles sieht super aus und klappt toppi -
    bis auf die Ballenanlieferung.
    Wie bekomme ich Gras/Heu/Silageballen in die Anlage???

    2 Antworten

  27. Texas-Alex 22. 01 2015

    Mod: C 10 Fleetside LWB 1966
    Mein neues Leiblingsfahrzeug!
    Der Sound ist einfach geil!

    Wenn ich könnte, würd ich noch Obst hinzufügen - dann wäre es das perfekte Auto für den Apfelmod!


  28. Texas-Alex 12. 01 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Habe festgestellt das mein neues Lieblingsgerät nicht vom AR Saatgut/Dünger
    http://www.modhoster.de/mods/absetzrahmensaatgutduenger
    befüllt werden kann.
    Woran könnte das liegen, bei anderen Sä-/Düngemaschinen klappt es.


  29. Texas-Alex 11. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Danke für den Mod!

    Und klasse Kommentar! :-)
    "Rauchen verboten"


  30. Texas-Alex 06. 01 2015

    Mod: AMAZONE CAYENA 6001
    Super Maschine! DANKE dafür!

    Kann mir aber jemand erklären warum sie so Probleme mit Autotractor verursacht, der Trekker hier immer im Kreis oder kreuz und quer fährt? Ich kann damit nur mauell arbeiten. :-(

    1 Antworten

  31. Texas-Alex 24. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Es gibt doch so ein Milchlade/Abladetrigger als platzierbares Objekt.
    Kann man sowas nicht auch für Gülle und Mist basteln?!
    Damit ließe sich das Problem, zuminsest aus Anwendersicht, am einfachsten lösen.


  32. Texas-Alex 24. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Immer wenn ich die Map neu lade hat sich die Anzahl der gepachteten Bäume verdoppelt (und die Kosten auch).
    So kann man einen Baum jeweils mehrmals fällen und verkaufen. Das ist ja so aber nicht gewollt - und irgendwann explodieren die Kosten.
    Gibts da schon Lösungsvorschläge?


  33. Texas-Alex 22. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also das Häckselgut dort auf die Erde kippen und sonst wie im Fahrsilo?
    Ich probiers. Danke!


  34. Texas-Alex 22. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hab ich am Kuhstall noch kein Fahrsilo gefunden oder gibt es tatsächlich dur die an der BGA?

    1 Antworten

  35. Texas-Alex 21. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich habe das gleiche Problem!
    Habs mit allen (Gülle-)Anhängertypen und allen möglichen Rangiervarianten versucht.
    Am Güllelager klappts ja auch prima. Jetzt sind wir schon zwei die sich zu blöd anstellen?!


  36. Texas-Alex 15. 12 2014

    Mod: Horsch Titan Tandem
    Ob es möglich ist dem Überladewagen Silage hinzuzufügen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.