Userprofil von The926Powr
Member since 2 / 2014


The926Powr
Punkte: 124
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Bayern Hobbys: Modden; Texturieren; InGamen; Zocken &'so :D Homepage https://www.facebook.com/the926powr

About The926Powr

keine Angabe
  1. The926Powr 08. 07 2014

    Mod: Ursus C 385A
    Wow! Nice texture! I love all of your mods, so please make more of them! :) Keep on good work!
    Greetz


  2. The926Powr 20. 02 2014

    Mod: Krone BigPack 1290
    Sry, aber ich weis gerade nicht wirklich was du meinst?
    ...Und der Tag hat so schön angefangen.. >.<
    Ich habe an der Originalen diffuse nicht "herum getüncht", ich habe eine Komplett neue AO gebacken. Und wenn du mal gugen würdest, würdest du sehen das du UV map auch leicht verändert ist, wegen den schwarzen stellen auf manchen Teilen. Das ist auch der Einzige Unterscheid zu Originalen, die AO textur, und ich habe ja in der Beschreibung geschrieben, dass ich bei Interesse weitermache & Ausmodelliere & Animiere. Das war ja eig. eher nur ein Langeweile Projekt,
    Aber du kannst dir die Presse & Die Orig. Presse gerne in Maya etc. laden und mal die UV-Maps vergleichen ;)


  3. The926Powr 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Danke :) Ich werde mir bei der V2 Mühe geben ;)


  4. The926Powr 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Ich hatte ja ursprüngliche Reifen drauf, die den Originalen sehr ähnlich sahen, bzw. die sahen genauso aus. Aber ich habe vom UrModder keine Freigabe dafür bekommen, deswegen mussten diese als Notlösung herhalten^^
    Danke :)


  5. The926Powr 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Danke, sowas hört man immer wieder gerne :)


  6. The926Powr 20. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Danke :) War auch alles genau so gedacht. :)


  7. The926Powr 19. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Danke :) Weis ich zu schätzen.


  8. The926Powr 19. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    Danke :), freut mich das er dir gefällt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.