Userprofil von Simsonschlosser
Member since 12 / 2011


Simsonschlosser
Punkte: 16.238
Modder Level 17
Rank: #51
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/MaschinenringBurgenlandkreis

About Simsonschlosser

keine Angabe
  1. Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    halben Meter? da scheint was bei dir nicht zu stimmen ;-)

    3 Antworten

  2. Mod: HW 80 Conow
    ok könnte man eigentlich noch machen da hast Recht! :D


  3. Mod: HW 80 Ballenwagen
    werd eventuell was neues starten :D


  4. Mod: HW 80 Ballenwagen
    Die gibt es leider nicht mehr da sich das Team aufgelöst hat! ;-)

    1 Antworten

  5. Mod: Amazone UX 5200
    Ja ich bekomm sie soweit erst fehlerfrei wenn die Scriptdoku für den LS 15 draußen ist! Deswegen Betaversion!! ;-)

    1 Antworten

  6. Mod: Amazone UX 5200
    Die Feldspritze besitzt keine 15er Dirt!!


  7. Mod: KroegerHKD302 MulitFrucht
    hab den Mod schon gemeldet es ist echt schlimm was hier abgeht!


  8. Mod: Agroliner HKD 302
    Die hälfte vom Eifok Team geklaut!


  9. Mod: Belarus MTZ 80
    hat noch viele Texturfehler anscheinend nicht richtig eingestellt beim umwandeln manche teile sind schwarz zum beispiel felgen hinten im mottorraum und wenn man die dachluge öffnet!!


  10. Mod: Fendt Vario 820 TMS
    und kommentare wurden überall abgeschalten das solche leute wie Träckahfaahra und C4Rh4rTt solche dummen kommentare nicht schreiben weil sie selber nichts auf die reihe bekommen

    2 Antworten

  11. Mod: Fendt Vario 820 TMS
    Lesen soll helfen denn dieser mod ist für den Landwirtschaftssimulator 2011!!!


  12. Mod: John Deere 8360R FH
    grüße zusamm erstmal ein schöner schlepper nur was mich echt doll stört ist das er eine Beschleunigung hat wie nen Formel 1 Auto hat!! und desweiteren das er kein auspuffpartikelsystem hat sonst echt prima Kiste!!


  13. Mod: Region Flusswald
    woher bekomm ich das find nix!!

    Map Fruits - Headshot XXL to LS2011 Northern_Strike

    1 Antworten

  14. Mod: John Deere 8360r
    schönes ding meister schön das wieder was machst :-)


  15. Mod: Claas Xerion 5000
    naja bei mir haufen von logfehlern vorhanden und 1:1 sollte schon standart sein

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt Xylon 524
    an sich ok aber die felgen gehen ja gar nicht die passen da irgendwie nicht dran viel zu dunken aber sonst ok


  17. Mod: Trioliet U-165
    des ding ist der hammer ich hab sie mir für mein scorpion umgebaut sehr empfehlenswert !! 10 sterne


  18. Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    immer des gleiche Modell naja kann sich jeder selbst 1:1 Machen

    1 Antworten

  19. Mod: K-700A Gelb
    an sich ganz ok aber die beschleunigung hat er wie ein Formel 1 auto :-(


  20. Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
    zum mod super teil echt muss euch nen riesen lob aussprechen da ich aber nicht auf 1:1 Steh hab ich ihn mir größer scalliert lob an den modder mfg


  21. Mod: John Deere 7710
    und warum er als SP eingestuft ist weis ich nciht bei uns läuft er im MP lg


  22. Mod: John Deere 7710
    nach dem dl entpacken un dann in den modsordner die 2 dateien dann kann man den Frontlader sepperat im shop erwerben


  23. Mod: John Deere 7710
    das problem tritt bei mir und meinen testern nicht auf


  24. Mod: John Deere 7710
    So liebe User da wir noch einige Bugs gefunden haben wird in den nächsten tagen eine weitere version folgen eventuell auch eine 1:1 version!!! Mfg Simsonschlosser


  25. Mod: John Deere 7710
    Es ist ein spiel mehr nicht echt undankbar die community

    1 Antworten

    1. dan123 01. 03 2012

      Mod: John Deere 7710
      Lass Dich davon nicht beirren, das ist immer schon so gewesen.
      Erstmal wird immer gemeckert, danach gejammert und dann gewurdert das keine Mods mehr kommen.

      Es gibt natrülich Leute, die sehr detailversessen sind, und alles immer 100%ig haben wollen. Nur leider merken sie nicht, das das nicht immer geht.

      Ich kann mit der Version so wie ist sehr gut leben. Und damit Du siehst, das es auch anders geht:
      Vielen Dank. Mach weiter so, es gibt genügend hier, die Deine Arbeit zu schätzen wissen. Und solche, die gut gemeinte Tips geben, schrieben es sachlich - und auf die würde ich was geben.


  26. Mod: DDR HW80 Pack
    basti kannst die net bei Ul.to hochladen direktdl geht nicht danke


  27. Mod: fendt 924 vario
    das teil ist einfach nur FAIL sry ist aber so


  28. Mod: John Deere 7710
    an wenn muss ich mich wenden wegen freigabe meiner ist log frei würd ihn zum dl stellen


  29. Mod: John Deere 7710
    wieder müll der ballert die log voller Fehler sowas ist doch schei**e einfach nur schrott


  30. Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    da stand nix in der Moddesc deere power immer das rumgejammer hier


  31. Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    so kommentare werden wieder abgeschaltet fertig


  32. Mod: John Deere 7710
    müll der macht haufenweise call stacks


  33. Mod: Fendt Vario 933
    hallo liebe user mit der v2 wird noch bissel dauern da ich im moment noch andere projekte am laufen hab wenns was neues gibt werde ich es posten!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.