Krone BigPack 1290

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
3.034
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Tagchen.

 

Habe mir mal auf die Krone BigPack 1920 eine AO textur gemacht :).

Da ich persönlich keine Funktionen in der Presse brauchte, und ich nie wirklich darüber nachgedacht habe diese zum DL zu stellen, hat dieso Version noch keine. Wenn euch die Presse gefällt, setze ich mich noch einmal Intensiv dran, und Modellier das ding aus, Textur Optimieren, und paar Funktionen:  RealLights; Ballenrutsche (?) Klappbar, Seitenteile zum Öffnen, darunter ausmodelliert; und mal gugen was noch^^

 

Wie schon gesagt, bei genügend Interesse überarbeite ich diese mal Komplett :).

Lasst es mich einfach über die Kommentare wissen.

 

Schönen Abend noch ;)

 

Credits

Modell: GIANTS Software GmbH; The926Powr
Textur:The926Powr

Änderungen

  • 20. Februar, 16:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: cd2c9bfc0fd3317ad2a6a209b86723d0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: The926Powr
Preis im Shop: 63000 LS
Name im Shop: Krone BigPack 1290 XC
Beschreibung im Shop: Krone BigPack 1290 XC

20.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KroneBigPack1290.zip
3,6 MB 3034
20. 02 2014 3.034

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich würde mich freuen wenn du sie überarbeitest alles so mast wie die presse sein soll mit allen Funktionen


  2. Häckselfan 21. 02 2014

    Ich schliesse mich den Vorrednern an. Es lohnt sich hier noch mehr Arbeit zu investieren. Bin persönlich jetzt nicht der Pressen-Fan. Das liegt aber daran das vielen Mods Features wie die folgenden Beispiele fehlen:
    - Rückfahrleuchten
    - Blinker
    - Bremslicht
    - ...

    Die Vorschäge von dan123 finde ich auch gut. Wenn die angesprochenen Dinge in dieser Presse wären könnte ich glatt zum Press-Freak werden. So on ...

    Gute Arbeit und weiter so!!!


  3. dan123 20. 02 2014

    Jap, fänd ich auch cool, wenn Du die noch weiter optimierst.
    - klappbare Rutsche und Ballenauswurd
    - PickUp manuell heben/senken (evtl. Partikelsystem?)
    - Gelenkwelle manuell ankuppeln
    - Seitenteile zum klappen wäre auch genial
    letztlich die Krönung: Nach einer bestimmten Menge von gepressten Ballen muss das Garn nachgefüllt werden

    Nur mal so ein paar Vorschläge :-)


  4. Sirfranz 20. 02 2014

    Super Idee, ich bin dafür! Vielen Dank schon mal.


  5. LF 16/12 20. 02 2014

    ich find deine idee echt geil und würde mich freuen wenn du sie überarbeitest


  6. fendtfreaknr1 20. 02 2014

    Über eine schöne Presse mit allen möglichen Teilen zum bewegen würde ich mich sehr freuen. Ne vernünftige Presse kann man ja schließlich so gut wie immer gebrauchen.

    MfG
    fendtfreaknr1


  7. sveen123 20. 02 2014

    also erstmal danke das du den mod mit uns teilst find ich echt super von dir sieht schon mal sehr geil aus


  8. gelöschter Nutzer 20. 02 2014

    Wenn man nicht mal ne sauber abgespeicherte .dds bekommt, was nützt einem dann ne neu gebackene AO Map ohne jegliche Details? Nee danke da bleib ick dann lieber bei der originalen Presse.


  9. klasse mach ruig weiter das wird dan ein guter mod


  10. Ich würde mich sehr über eine richtig gute Presse freuen z.B. bei der man die letzten ballen in der Presse Auswerfen kann.
    Schon mal 1000 danke wenn du dir die Mühe machst!


  11. gerdlorenz 20. 02 2014

    klappe hinten nicht nicht funkionstüchtig ?

    1 Antworten

  12. detlef1957 20. 02 2014

    was bitte ist schick und besonderst an den standart hänger und presse und das was Timber 131 sagt trift voll zu


  13. Timber131 20. 02 2014

    Hi, wenn du eine neue AO gebacken hast dann frage ich mich wieso die gleiche Textur Template verwendet wurde? Sorry ich kauf Dir das nicht ab und daher frage ich mich was nun anders an dieser Presse ist? Außer das an der Originalen diffuse etwas herum getüncht wurde…

    1 Antworten

  14. ClaasFan123 20. 02 2014

    Hi echt gut, du hast auf jeden Fall potenzial. Bitte baue an der noch weitere/bessere Animationen und vllt. Einzug und wheelparticle-system ein und das teil wird richtig gut :) Auch eine dirt Textur wäre cool. MfG


  15. toml 20. 02 2014

    Entgeil das teil , bitte modde bei ihr weiter


  16. erich95 20. 02 2014

    Ich finde diese Version schon recht schick würde mich aber trotzdem über eine weitere überarbeitete Version freuen

    Also bis denne und ich hoffe mal das du dich noch mal bei setzt und diese überarbeitest
    MfG Erich


  17. Strati 20. 02 2014

    Geil :D Die normale war ja ein bisschen hässlich :D



}