Userprofil von TheCrafterLP
Member since 10 / 2014


TheCrafterLP
Punkte: 443
Modder Level 7
Rank: #5083
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheCrafterLP

keine Angabe
  1. TheCrafterLP 13. 04 2015

    Mod: Eure PC Daten...
    Prozessor: Intel i7-4770 mit 3,40 GHz (bis zu 4,1 GHz)
    Grafikkarte: NVidea Geforce GTX 660 ti (2 GB VRAM)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
    Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64bit

    Die meisten Maps laufen bei mir durchgehend mit 60 FPS, wobei am Anfang die Map erst laden muss. Das ist aber eine Sache von 10 Sekunden.

    1 Antworten

  2. TheCrafterLP 08. 04 2015

    Mod: Palettengreifer
    kannst du den auch für den JCB Lader machen?
    Hier mal den Typ: jointType="skidSteer"


  3. TheCrafterLP 07. 04 2015

    Mod: ROS LKW Scania mit Trailer
    Könntet ihr den auch so machen, dass man da zB Wollpaletten reinladen und verschließen könnte?!


  4. TheCrafterLP 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    neuesten Patch downloaden, hilft meistens. Wenn nicht: einfach mal den Modordner umbennen und nur den einen Mod rein packen, und aufjedenfall mal die Log anschauen und zur not auch posten


  5. TheCrafterLP 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Die Spinnerei kann sie gebrauchen


  6. TheCrafterLP 06. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Könnte man auch noch das ändern, wo man diese Bäume abläd, zB so: Alle Baumstämme wo man hinlegt werden dort fest verankert angezeigt und auch so reingezogen, nicht nur einer erscheint und dann die anderen bleiben


  7. TheCrafterLP 06. 04 2015

    Mod: Holzpalettengreifer
    genau! Mahru oder Gnescher müssen den aufjeden fall noch machen!!


  8. TheCrafterLP 07. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    crasht immer beim reinsetzen!!


  9. TheCrafterLP 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    klar geht das so, aber die kaufbestätigung nervt einfach.. kann die nicht einfach irengtwo im shop blinken so wie im LS13?


  10. TheCrafterLP 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    sehr gut!

    Wie wäre es, wenn du es auch mit ALLEN Maschinen machen würdest, aber nicht mit dem gedrückt lassen, sondern dass diese "Kaufbestätigung" nicht mehr kommt. Dann wäre es wie im LS13, dass man ganz einfach mit 1 Klick das Gerät kaufen kann. :)

    1 Antworten

  11. TheCrafterLP 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    super mod! aber ich hätte ihn gerne mit dem ponnsse kran oder wenigstens die steuerung vom ponnsse kran :) lg


  12. TheCrafterLP 04. 01 2015

    Mod: Unterstand
    habe auch windows 8.1, öffne zuerst den GE und dann schiebe die map mit DragandDrop hinein. So müsste es klappen!


  13. TheCrafterLP 04. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Ist diese Map frei erfunden oder wurde sie nach einer/m Stadt/Dorf nachgebaut? :) Komme aus Niederbayern und finde die Map, laut den Bildern, top! Bin gerade am Downloaden! :D
    Wenn ich mich überzeugen konnte gibts 5 Sterne! :D


  14. TheCrafterLP 31. 12 2014

    Mod: Waldbegrenzung für Mapper
    schön ist was anderes.


  15. TheCrafterLP 06. 12 2014

    Mod: Spielstand Bewerter
    ich toppe es, 49,95 % :D


  16. TheCrafterLP 02. 12 2014

    Mod: Unterstand
    Kann man für Baumstämme benutzen aber das ist eig. nicht der Sinn davon :) Normalerweiße kann man hier Fahrzeuge oder anderes darunter stellen :)


  17. TheCrafterLP 02. 12 2014

    Mod: Unterstand
    Ich hab den nur für Leute die gerne irgentwo unterstandsmöglichkeiten haben wollen, plazierbar gemacht.


  18. TheCrafterLP 30. 11 2014

    Mod: Plazierbare Hallen
    habe ich nun geändert

    1 Antworten

  19. TheCrafterLP 18. 11 2014

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    liegt dann warscheinlich am internet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.