Userprofil von TheGame1984
Member since 11 / 2010


TheGame1984
Punkte: 657
Modder Level 8
Rank: #3206
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TheGame1984

keine Angabe
  1. TheGame1984 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    hat nix mit der karte zutun hab mich slber dran gefreut was zu bauen aber es klappt nicht bitte um hilfe


  2. TheGame1984 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    wie bekomme ich diesen fehler weg lieb frag


  3. TheGame1984 16. 12 2014

    Mod: Neunfeld Map
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/David-Nicole/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tannheimer_TalV1/map/scripte/SchweineZucht.lua:579: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

    1 Antworten

  4. TheGame1984 04. 12 2014

    Mod: MTZ 82
    Eine V2 wird kommen


  5. TheGame1984 03. 12 2014

    Mod: MTZ 82
    Guten Abend , Ich wollte mich für die ganzen Tipps von euch bedanken nur leider hab ich nicht die Kenntnisse um alles um zu setzen. Damit Bitte ich die , die dass können um Hilfe.


  6. TheGame1984 29. 01 2011

    Mod: Kuhn Discover XL6 & WapAlto
    Dieser mod ist sehr gut funktioniert zu 100%
    Lob an denn modder


  7. TheGame1984 29. 01 2011

    Mod: John Deere 7930 Edit
    Der schlepper schreibt Call stucks!
    In bord cam ist verdreht!
    bei andern leuten auf regen weil ein Pflug nicht richtig rum dreht!
    Und das nehnt man bearbeitet von modhoster ich weis ja nicht!
    Andere warten auf ihre Schlepper zeit 8stunden oder Tage!
    Warum nur!
    Animation in MP NICHT 100% MP fähig!


  8. TheGame1984 29. 01 2011

    Mod: 10 Schaar Wendepflug
    Ja guten tag das stimmt warum sind die guten einträge alle weg was soll das hir?
    macht die wieder hin so wie es dastand sohne frechheit!
    Sagt mal könnt hir machne leute hir nicht leiden oder wie sieht es aus geht es hir nach der nase oder was jeder soll die gleich behandelt werden und nicht der eine vorn anderen vorgezogen werden!

    1 Antworten

  9. TheGame1984 28. 01 2011

    Mod: Deutz D40
    ihr labber echt nur dünnes schaut euch mal bei google bilder von D40 an da gibt es verschiedene Typen und altes Gruppen und labber nicht so rum


  10. TheGame1984 28. 01 2011

    Mod: Deutz D40
    Du bist auch so ein plastik Gitter


  11. TheGame1984 28. 01 2011

    Mod: Deutz D40
    @AndyPlayer Mach es besser und labber nicht so rum!
    Hast du denn dein Komendar damals auch bei LS2009 drunter geschrieben!
    Dann lad ihn dir nicht runter und fertig!
    Es sind minimale abweichungen vom original!
    Wenn sich jeder so beschweren würde wie du dann würde es keine moder oder um schreiber oder sonst was geben!


  12. TheGame1984 26. 01 2011

    Mod: Kramer KL 130
    du ich wollt hin dir hochladen nur leider wurde ich wieder abglehnt !

    1 Antworten

  13. TheGame1984 26. 01 2011

    Mod: Fendt 816 mit Frontloader
    Favorit oder Vario

    1 Antworten

  14. TheGame1984 26. 01 2011

    Mod: Kramer KL 130
    darf mann denn noch ein Eicher mamut hochladen


  15. TheGame1984 26. 01 2011

    Mod: Kramer KL 130
    du musst ihn ja nicht laden


  16. TheGame1984 26. 01 2011

    Mod: 10 Schaar Wendepflug
    Cowboy du sollst selber Ackern ok und und wenn du ein helfer brauchst dann kannst du auch die Originalen pflügenehmen!
    Und es steht drin MP fähig und als host kann man immer felder vergrössen!


  17. TheGame1984 19. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    Ja da haben wir zusätzlisch eingebaut aber aber wir stellen die traktoren aber nicht zum downloaden frei weil denn es ist ja nicht für sich selber die Traktoren etwas zu bearbeiten!


  18. TheGame1984 19. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    Ich finde diesen Traktor vollig ok bin sehr begeistert danke das du diesen Mod zum DL hir reinstellst mach weiter so!


  19. TheGame1984 18. 01 2011

    Mod: Fendt 514 C
    Ich find denn Traktor auch sehr gut nur eben das die hinter räder etwas im Kotflügel sind ist aber nicht schlimm der Mod ist gut mach weiter so!
    Ich hätte mal ne frage und zugleich auch ne bitte wir suchen denn FendtXylon524 der voll funktionstüchtig ist wie dieser mod wer echt net wenn mir einer weiter helfen könnte vielen dank im vorraus!


  20. TheGame1984 10. 01 2011

    Mod: Krone BigX V12 Cargo
    Ich hab diese Teil getestet mit ein kumpel der Bunker steht immer auf dem Kopf und wenn man bis auf ein Meter ran fährt dann springt er ieder in die luft und der Häcksler Tanzt Brekdance! Denn DL kann mann sich sparren!


  21. TheGame1984 07. 01 2011

    Mod: Neptun Z413
    hallo alle zusammen ich hab diese teil auch Im MP getestet und er geht nicht!
    Es sieht wieder nur der Host die Animationen!


  22. TheGame1984 07. 01 2011

    Mod: Mapsource Map
    Hab mal ne frage wie kann man denn die Waschtumszeit der pflanzen bearbeiten das es etwas schneller geht nur etwas!
    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  23. TheGame1984 03. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    Kann mir jemand bitte sagen wie ich in die Map zuckerrüben einfüge vieloen dank


  24. TheGame1984 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    sorry war mein fehler war nicht auf diese Karte bestimmt tut mir leid


  25. TheGame1984 28. 12 2010

    Mod: Südthüringen Map
    Gutentag hab die map gerade getestet und sagt mal habt ihr auch die fehler
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    C:/Users/David Kramp/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/manySilo/manySilo.lua(148) : attempt to perform arithmetic on a nil value
    Lua: Error running function: update
    sorry oder ist das nur bei mir so geht fordlaufend weiter


  26. TheGame1984 26. 12 2010

    Mod: Hide guts hof
    Hi wollte fragen ob die Map geht?


  27. TheGame1984 24. 12 2010

    Mod: Fendt 916
    Wenn ihr fehler findet dann schreibt dir doch rein damit wir sie bearbeiten können! danke


  28. TheGame1984 23. 12 2010

    Mod: Fendt 916
    das stor bild ist ein anders sorry aber der 916 ist als mod drin! sorry falsches stor!


  29. TheGame1984 23. 12 2010

    Mod: Fendt 916
    die grund modele sind alle fast die gleichen nur das er höher und breiter gemacht würde und ich hab ESLimiter und OperatingHours eingebaut!
    wems nicht gefällt nicht laden bitte!


  30. TheGame1984 18. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1200
    Hallo wir haben diesen Lemken Gigant 1200 auch auf MP ausprobiert und es kann nur der Host spielen und ausklappen dann kann der mit spieler damit arbeiten!Machihn doch bitte Fertig so damit alle damit mit arbeiten können vielen dank!
    Trozdem gute arbeit weil ich weis das so etwas schwer ist und ich sag immer wieder nicht mekern selber besser machen!


  31. TheGame1984 04. 12 2010

    Mod: Grossbauer Map
    Wenn ich das wüsste dann Würde ich dir helfen aber vieleicht kannst du ja mal zu uns ins TS kommen und wir können damal reden wenn es dir keine umstände macht


  • 648185 MTZ 82
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646651 MTZ 82
    vor mehr als 9 Jahre
  • 646650 MTZ 82
    vor mehr als 9 Jahre
  • 645429 MTZ 82
    vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.