Userprofil von Thomas Laugisch
Member since 4 / 2011


Thomas Laugisch
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Wunstorf bei Hannover Hobbys: Hund, LS Spielen Homepage keine Angabe

About Thomas Laugisch

Leidenschaftlicher LS-Spieler ab 2009.
Single Player.
Gerne probiere ich neue Maps aus, so das ich nie einen Spielstand über 2 mio erreiche.
  1. Mod: Dairy Placeable
    Vielen Dank dafür!! sehr orginelle Idee.


  2. Mod: Sugar Production Placeable
    Vielen Dank für die Mods. Leider brauche ich noch etwas für Kartoffeln. Aber endlich kann man diese für die eigenen Maps einbinden.

    1 Antworten

  3. Mod: Lippischer Hof
    Super Map spiele sie schon 3 Stunden. Auch Platz für Mods.


  4. Mod: Lohnheim LS17
    TunewarLP ich spiele deine maps sehr gerne.Die kleinen übersichtlichen Maps treffen meinen Geschmack. Weiter so und vielen Dank! Thomas


  5. Mod: Luedersfeld
    Hallo,
    die Map ist sehr reizvoll.Leider muss man sehr intensiv alles suchen. Wo kann ich denn Zuckerrüben und Kartoffeln einlagern. Sonst klasse 4 Sterne


  6. Mod: Mapviewer für die Kleinmachnow v.3
    Klasse Map, macht sehr viel Spass.
    Danke

    1 Antworten

  7. Mod: Rheinhessen Map
    Klasse MAP, ich werde wieder viel ausprobieren.
    Weiter so.


  8. Mod: Fliegl Gigant ASW 288
    Ich finde den klasse!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.