Rheinhessen Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
646
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um eine veränderte Standartmap. Es wurde ein komplett neuer Hof eingefügt, mit grossen Silos. Ein zweiter Hof befindet sich an der Kuhweide. Des Weiteren sind verbaut: Raiffeisen Nord; grosse Brauerei und viele andere Details. Es handelt sich um meine erste Map. Für Anregungen bitte PN. Vielleicht kann jemand das PDA aktualisieren? Das habe ich leider nicht hinbekommen.

Credits

Dank an alle Modder die Ihre Werke bei Modhoster zum Download zur Verfügung stellen.

  • 22. April, 09:19 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 5f62b21873fb8df2daf782199d9b51cd
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Rheinhessen_map.zip
168,1 MB 646
22. 04 2011 646

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. muchi 26. 04 2011

    wie downlodet man die maps oder wo mus man rein gehen



  2. schlumpf 22. 04 2011

    Von der Aufteilung nicht schlecht, aber beim ausbringen der Saat sieht man keinen Unterschied und der Trcker fährt nicht in Linie sonder quer übers Feld und wie schon angeregt die Leitplanke


  3. famerdup1 22. 04 2011

    ich finde auch wenn es schwierig ist maps zu bauen sollte man wenigstens so erliech sein und die map unter
    Standard Map erw. einordnen !

    1 Antworten

  4. deutzerdup1 22. 04 2011

    Die letzten 3 bilder zeigen die wichtigsten verbesserungen für die v2 ,bild 15 leitplanke entfernen und bild 16 die brücke


  5. kochmurmele 22. 04 2011

    Danke an alle für die Tips und die Geduld beim testen. Werde alles was an Tips kommt umsetzen und dann die Version 2 zum download bringen.


  6. terminator9 22. 04 2011

    die map isch net schlecht aba du musst die 2 silagen an der kuhweide weg machen oda ver schieben in eine andere richtung


  7. Klasse MAP, ich werde wieder viel ausprobieren.
    Weiter so.


  8. HWCHIPA 22. 04 2011

    doof ist nur die standart ausrüstung von lizard aber sonst gute Map

    1 Antworten

  9. deutzerdup1 22. 04 2011

    Da ich aus Rheinhessen komme ,würde ich sagen klasse map ,Fehlen nur noch ein paar Weinberge als Detail.


  10. tornado845 22. 04 2011

    Die map ist klasse !! Bitte behebt aber die fliegenden Gebäude am Hafen und an der Kuhweide !! Aber sonst großes Lob von !!! Endlich mal jemand der auf größere Felder steht !!!


  11. [LSA]Torben 22. 04 2011

    Die sieht gut aus Gleich mal testen


  12. Arznei 22. 04 2011

    Nicht schlecht, gleich mal laden und testen



}