Userprofil von tigerinlove
Member since 11 / 2011


tigerinlove
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tigerinlove

keine Angabe
  1. tigerinlove 28. 04 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo ASL-Team,

    wollte mal fragen ob ihr schon an einer weiteren Version der Lösshügelland arbeitet und wenn ja wann es soweit seinen wird das wir uns darauf freuen können? Als kleinen Wunsch für die nächste Version wäre das ihr vielleicht den Soilmod mit reinnehmt und was ich noch absolut cool finden würde wäre wenn ihr mal eine Strohhalle beim Kuhstall hinsetzen könntet. Wenn ihr da noch was draufsetzen wollt wäre zu der Halle dann einen Trigger zu machen wo man die Ballen draufstellt und diese dann alleine sich in die Halle aufbauen. Dann wäre das der absolute HAMMER!!!!!!!!!!!

    1 Antworten

  2. tigerinlove 21. 04 2015

    Mod: Status Probleme Lösungen
    Hallo Bullgore!!! Echt klasse Mod.

    Ich würde mir nur eine Sache wünschen. Das wenn man mit der Pickup gras Häckselt auch Gras rauskommt oder man es zumindest auswählen kann

    2 Antworten

  3. tigerinlove 02. 03 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Kurze frage wie kann man das manuelle Abbunkern deaktivieren? Gruß Danke

    1 Antworten

  4. tigerinlove 19. 02 2015

    Mod: Südharz
    Hallo Sheldon!!!

    Echt klasse Map die du da gemacht hast. Was mich noch etwas stört sind die zu groß geratenen Texturen bei den Kopfsteinpflastern und den anderen Straßentexturen. Und was ich mir noch wünschen würde wären kaufbare Felder.

    So das war es fürs erste wenn mir noch was auffällt dann melde ich mich wieder.

    Danke!!!


  5. tigerinlove 27. 01 2015

    Mod: Dies und das
    Ich finde deine Bilder sehen richtig klasse aus. Wann können wir den damit rechnen das die Map zum download bereit steht? Ist dies eine Normale oder 4-fach Map? Finde es sehr gut das du was ich so erkennen konnte keine hässlichen und unrealistischen viereckige Felder machst.


  6. tigerinlove 20. 12 2014

    Mod: 1. Version für LS15 bald fertig
    Kalk und Düngerankauf beim Landhandel oder so. Lager dafür


  7. tigerinlove 19. 11 2014

    Mod: 2. Umfrage + Geringhoff HV660
    Bring es ruhig raus den Rest kann ja nachkommen läuft ja nicht weg.


  8. tigerinlove 19. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    Mit Glanz ist super!!!


  9. tigerinlove 19. 11 2014

    Mod: Aktueller Stand der Konvertierung
    Du bist Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  10. tigerinlove 18. 08 2014

    Mod: Lizard G920
    Nun lasst Ihn doch in ruhe!!! Jeder hat mal klein angefangen. Deine Beschreibung passt zum Mod!!! Alles prima!!! Weiter so. Ihr müsst manchmal überlegen wer hinter solch ein Mod steckt!!! Vielleicht ist es ein kleiner Junge der seine ersten Schritte mit so etwas macht und freut sich halt das er es hinbekommen hat. Die Anfänger von heute sind die spitzen Modder von morgen!!!


  11. tigerinlove 09. 07 2014

    Mod: claas lexion 780tt
    Außerdem ist das der neue 780 mit Facelift!!!


  12. tigerinlove 01. 07 2014

    Mod: Release V6 10.05.2014
    Würde mir wünschen das die Sämaschine auch mit dem Courseplay funktionieren würde.

    DANKE im Voraus!!!


  13. tigerinlove 28. 05 2014

    Mod: Claas PU 380
    Hallo Nabi!!! Echt toller mod aber ich bin auch der Meinung wie Bastian04 das man zu mindestens die Wahl haben müsste ob hinten Gras oder Häckselgut rauskommen soll. Aber ich glaub das muss dann im Häcksler auch angepasst werden.


  14. tigerinlove 26. 05 2014

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Großteil der Fendt Traktoren haben Deutz Motoren drin. Den Sie gehören zu einer Unternehmensgruppe wie zum Beispiel bei VW, Skoda und Seat. Super Arbeit Golim!!!!


  15. tigerinlove 24. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ist doch nicht ernsthaft dein Kommentar. Bullgore hat, wie oben steht, die Map nach dem original Vorbild nachgebaut da sind die Felder nun mal wie sie sind. Ich weiß ja nicht warum du das möchtest. Wenn es darum geht weniger dafür größer dann mach beim Pflug die Feldgrenzerkennung aus und verbinde sie dir doch selber. Geht es dir nur darum das du nicht alle Felder schaffst. Das soll ja auch gar nicht Sinn des Spieles sein. Mache das was du schaffst.


  16. tigerinlove 20. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey bullgore!!! Erst mal danke für die tolle Arbeit die du leistest. Wahnsinn was du aus dem LS13 alles rausholst. Hab noch mal einen Verbesserung bzw. Erweiterungsvorschlag könntest du nicht irgendwo auf der Map beim Landhandel oder so einen Dünger und Kalkverkauf einbauen. Wo man mit Hänger oder dem Düngersteuer sich sein Dünger holen kann. Wenn es das schon gibt und ich es bloß noch nicht entdeckt habe dann wäre ich froh wenn mir einer sagt wo das ist. DANKE!!!!


  17. tigerinlove 18. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Hab ein Problem mit meinen MR Mods diese Fahren nicht rückwärts egal ob T1,2,3 Bremsen tut er aber nicht zurückfahren! Könnt Ihr mir helfen???

    3 Antworten

  18. tigerinlove 28. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Wieso geht das nicht? kenne mich da nicht so aus?


  19. tigerinlove 27. 09 2013

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Mal eine kurze Anregung für eine Verbesserung. Wäre sau geil wenn man mehr als eine Vorgewenderunde machen könnte.

    1 Antworten

  20. tigerinlove 13. 02 2013

    Mod: Fendt 936 BB
    Mal eine Frage,

    bei mir lässt sich die Handbremse nicht lösen.
    Kann mir da einer weiterhelfen


  21. tigerinlove 08. 01 2013

    Mod: Fortschritt T174 Pack
    Hallo wäre toll wenn du in die V2 alle fruchtarten aufnehmen könntest damit das ganze nicht nur auf mist beschrenkt bleibt.


  22. tigerinlove 04. 01 2013

    Mod: Lexion 600 Package
    Das mit dem Courseplay stimmt zum teil deiner ist aber nicht der einzige der auf die falsche Seite lenkt. Wäre aber sau cool wenn du das irgendwie hinbekommen würdest. Das mit dem Drescher selber abtanken liegt nicht umbedingt an deinem Drescher das ist wahrscheinlich noch ein generelles Problem mit dem Courseplay. Sonst finde ich deinen mod TOP!!! Innenraum kann noch etwas gefeilt werden und vielleicht kommt auch irgendwann mal einer mit Autopilot!!!

    1 Antworten

  23. tigerinlove 27. 12 2012

    Mod: Morning fog
    Hallo hab mal ne Frage unzwar habe ich auch diesen schönen Mod drin. Zur Zeit spiele ich die two rivers map und da wird auch alles im Nebel angezeigt außer der Himmel? Woran kann das liegen und wie kann ich es lösen?


  24. tigerinlove 25. 11 2012

    Mod: Drescher Update
    Autopilot wäre cool!!! :-)


  25. tigerinlove 05. 03 2012

    Mod: Kornkammer
    Das ist eine sehr schöne Map. Spiele Sie gerne könntest du aber bitte den mapdoortrigger gleich mit einbauen habe davon nähmlich keine Ahnung. Danke!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.