Userprofil von Tim2305
Member since 7 / 2017


Tim2305
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mittelsachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim2305

keine Angabe
  1. Tim2305 07. 12 2019

    Mod: john deere r8
    Ach, Freundchen.. Erstens: Falscher Modname im Beitrag... Zweitens: Unser 6R Mod geklaut ohne Freigaben! Drittens: Link läuft eh nicht mehr nach gestriger Meldung und Löschung des Links!

    Runterladen geht nicht mehr! Freigaben nicht da, dazu noch mich aus den Moddesc Credits löschen und stattdessen sich selbst reinschreiben! Und zur Krönung noch behaupten, es sei nicht unser Mod! Also Sorry, aber Leute wie du sind Abfall!

    1 Antworten

  2. Tim2305 29. 07 2017

    Mod: Deutz Fahr TTV Krieger
    Hier mal ne Frage hast du die Erlaubnis des Modders?
    Das glaube ich nicht.
    Wenn du Erlaubnisse hast nehm ich's zurück.

    1 Antworten

  3. Tim2305 23. 07 2017

    Mod: Fliegl Gigant ASW 271
    Moin,

    Die Tridem-Version ist jetzt verfügbar.

    MfG


  4. Tim2305 21. 07 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Moin Com,

    Mir gefällt der Lkw so gut, das ich mir dazu einen 3-Achser-Sattelauflieger mit passender Klappe und Schiebeschild gebastelt habe. Echt Respekt für diesen geilen Lkw.

    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.