Userprofil von xXMalleXx
Member since 11 / 2011


xXMalleXx
Punkte: 7.115
Modder Level 14
Rank: #180
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Erde Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/XXMalleXX

About xXMalleXx


  1. xXMalleXx 29. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Du darfst deine Meinung ruhig äußern nur ob es nicht vielleicht gegen die Kommentarregeln verstößt ?

    ps: Ich darf meine Katze auch Jaguar nennen weil sie ähnlichkeiten mit dem Tier (jaguar) hat wieso darf ich dann den häcksler nicht jaguar nennen wenn er doch dem Claas Jaguar ähnelt ?


  2. xXMalleXx 28. 10 2013

    Mod: Update 1
    Also die Heckhydraulik ist wirklich deine da sie als platzhalter dort ist ich habe aber auch nicht gesagt das ich ihn so realese und ich brauche also auch nicht deine Freigabe ist ja auch keine 800 Heckhydraulik ;)

    Eins musst du mir noch erklären undzwar welche Teile ich jetzt noch nicht "meine sind"

    1 Antworten

  3. xXMalleXx 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    hast du den neusten Patch ?


  4. xXMalleXx 28. 10 2013

    Mod: Claas jaguar 980
    Dann versuch mal bitte den wert in der xml umzustellen das würde uns allen denke ich sehr helfen denn ich hab diesen angeblichen wert nicht in der xml gefunden und wenn du ihn findest kannst du mich ja eines besseren belehren , danke !

    2 Antworten

  5. xXMalleXx 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Danke für eurer LOB !
    vorab dieser Häcksler ist nicht von MB3D modelling

    Und leute ihr braucht den Case CVX175 dafür
    ansonsten macht der Log fehler
    hier der DL:
    http://fs-uk.com/mods/view/30325


  6. xXMalleXx 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    ja genau der ist richtig !


  7. xXMalleXx 30. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    So hier der richtige Case sry:
    http://fs-uk.com/mods/view/30325


  8. xXMalleXx 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Falls sich welche wundern das Modell nicht das beste ist, das liegt daran das dies mein erstes Maya projekt war und somit ich noch nicht viel erfahrung hatte er sollte dazu ja auch eig. nur für mich sein da ich einen haben wollte und mir die vorigen nicht gefielen ! ich mein wenn manche ihn nicht mögen ist das nicht schlimm jeder hat ne andere Meinung


  9. xXMalleXx 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    Danke für eurer LOB !
    vorab dieser Häcksler ist nicht von MB3D modelling

    Und leute ihr braucht den Case CVX175 dafür
    ansonsten macht der Log fehler
    hier der DL:
    http://ls-galaxy.de/ls13/downloads/index.php?page=DatabaseItem&id=140

    6 Antworten

    1. bauer1992 29. 08 2013

      Mod: Claas Jaguar 980
      wenn der den trecker im mod ordner braucht sucht eine datei aus der zip des treckers oder anders gesagt pfad ändern mal alle zeilen durch gucken


    2. Mod: Claas Jaguar 980
      meinst du den Case cvx 175???

      http://fs-uk.com/mods/view/30325

      1 Antworten

      1. xXMalleXx 30. 08 2013

        Mod: Claas Jaguar 980
        ja genau der ist richtig !


    3. Timber131 30. 08 2013

      Mod: Claas Jaguar 980
      wiso braucht man den Traktor damit der Häcksler keine Fehler macht?


    4. Mod: Claas Jaguar 980
      soll doch wohl ein scherz sein oder, wir brauchen den Case CVX175 ... und der DL link ist fuer einen Case CVX170 der noch nicht mal fuers LS13 convertiert wurde ...? Ne is schon klar ...


    5. xXMalleXx 30. 08 2013

      Mod: Claas Jaguar 980
      So hier der richtige Case sry:
      http://fs-uk.com/mods/view/30325


  10. xXMalleXx 29. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar 980
    muss ja nicht jeder mögen ;)


  11. xXMalleXx 12. 02 2013

    Mod: Update
    Der hof ansich kommt ja später auf die Map ! das ist schonmal klar :D ob ich sie einzelnd untereinander teile muss ich mal sehen ;)


  12. xXMalleXx 10. 02 2013

    Mod: Update
    Es wird eigentlich ein mittelgroßer betrieb , mit 2 höfen und einer Biogaßanlage


  13. xXMalleXx 23. 01 2013

    Mod: Kabine
    Das weis ich aber danke für den Hinweis ! sind halt nur als Platzhalter da


  14. xXMalleXx 19. 01 2013

    Mod: Lemken Varititan
    Was fällt euch eigentlich ein ? Im ernst ! Das ist mein Mod und ihr dürft den Nicht auf andere Seiten oder Modhoster ohne Erlaubnis hochladen selbst auf eure eigene Seite nicht !


  15. xXMalleXx 19. 01 2013

    Mod: Lemken Varititan
    Du hast keine Erlaubnis von mir den verändert hochzuladen das ist dir wohlmoöglich nicht klar oder ? Ich fordere das der Mod gelöscht wird !


  16. xXMalleXx 12. 01 2013

    Mod: Update vom 1200 SWW
    Bis jetzt hat das Teil ohne Reifen 4210 Polys !

    1 Antworten

  17. xXMalleXx 12. 01 2013

    Mod: Update vom 1200 SWW
    jop bin schon beim Texturieren !


  18. xXMalleXx 12. 01 2013

    Mod: Update vom 1200 SWW
    Ich modelliere momentan mit Maya 2012 !

    1 Antworten

  19. xXMalleXx 09. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    ehm .... ne nur das 1200 ^^

    1 Antworten

  20. xXMalleXx 08. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    ne von mir kommen die nicht ! aber von sfm bald !

    1 Antworten

  21. xXMalleXx 08. 01 2013

    Mod: Erste Fertigstellung
    jep die andern beiden folgen ;)


  22. xXMalleXx 01. 01 2013

    Mod: Dark Night Mod
    OHA ! Mehr kann man nicht sagen ! echt richtig gut gemacht wird schön dunkel Nachts und am Tag hab ich gemerkt ist es ein wenig dunkler aber das ist auch besser so fande es vorher am tag irgendwie auch nen kleinwenig zu h*ll ich finds perfekt ! danke und fettes LOB an euch ! weiter so


  23. xXMalleXx 31. 12 2012

    Mod: 7810
    Also mal getestet ! Top Mod nur das erste was mir aufgefallen ist , das auf der Motorhaube ein schwarzer Kreis ist ?!?!? ist das richtig so ? Die Funktionen sind gut und er zieht alles ;D
    sieht gut aus ! LOB gut geworden

    1 Antworten

  24. xXMalleXx 30. 12 2012

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Das ist ja nen Top teil. wie echt ! ;)
    Lob weiter so !


  25. xXMalleXx 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    gute idee und gut umgesetzt !
    LOB ;)


  26. xXMalleXx 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    kommt noch ! wird bald realesed


  27. xXMalleXx 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    du brauchst entweder winrar oder 7zip !

    1 Antworten

  28. xXMalleXx 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    anscheinend kannst du nicht lesen aber nunja dann muss ich es dir halt erklären ! es ist eine beta also eine testversion ! das heist das der mod noch nicht ausgereift ist was ich auch oben erwähnt hatte .

    1 Antworten

  29. xXMalleXx 14. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    mit dem mod ist es im spiel dauerhaft winter !

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden