Userprofil von timo2205
Member since 11 / 2014


timo2205
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About timo2205

keine Angabe
  1. timo2205 29. 08 2016

    Mod: Bourgault AD22
    An sich ein richtig geiler Mod.
    Wenn ich mit der Sämaschine den Helfer fahren lasse,lässt dieser immer ein paar Stellen aus wo dann nicht gesät wird!
    Ist mir etwas komisch!
    Naja ansonsten ein richtig geiler Mod!


  2. timo2205 14. 08 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Schade dass die Map nicht auf Deutsch ist!
    Ansonsten ne richtig geile Map!


  3. timo2205 09. 08 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Das ist ein richtig geiler Mod.
    Ein kleines Problem habe ich aber!
    Und zwar habe ich bei dem Schneidwerk Vario1200 die Kamera auf der linken Seite auf dem Kopf stehen.
    Kannst du das eventuell noch ändern?
    Ansonsten sehr geiler Mod!
    Gruß Timo


  4. timo2205 16. 05 2016

    Mod: Fahr CondiMaster 17041
    Ich finde den Wender richtig Klasse!
    Da hast du dir sehr viel Mühe mit gegeben,ich muss euch Modder wirklich immer wieder bestaunen die so etwas hin bekommen! Ich habe absolut keine Ahnung davon,deswegen sage ich immer wieder "Hut ab" egal ob realistisch oder nicht jeder Mod ist auf seine Art und Weise klasse!
    Danke!!

    Wäre es vielleicht möglich den auf Ls15 umzuschreiben?? Ich habe nämlich ziemlich große Wiesen da könnte ich den sehr gut gebrauchen!
    Lg Timo...............5/5 Sternen


  5. timo2205 10. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Also ich finde die Presse richtig Klasse!
    Was man eventuell noch machen könnte ist,dass man das Krone XDisc davor hängen könnte! Damit man vielleicht im Single-play den Helfer damit Mähen und Pressen lassen kann!
    Lg Timo


  6. timo2205 22. 02 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Also ich muss sagen,der Mod ist richtig gut!
    Ich schätze die Arbeit von euch Moddern sehr und bin sehr dankbar das es so Leute gibt die sich da Tage lang mit beschäftigen!
    Hut ab!!!
    So jetzt zu dem Mod,
    was ich an dem Gerät noch gut fände wäre,wenn man das Krone XDisc Schneidwerk für Grass und Getreide vorne anbringen könnte! Damit man es direkt abernten kann!
    Machbar ist das doch bestimmt oder??

    Aber trotzdem ein echt super Mod! Danke
    Lg Timo


  7. timo2205 08. 08 2015

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320 WSR PRO
    kannst du so ein 16 meter schneidwerk auch für ls15 machen??


  8. timo2205 26. 01 2015

    Mod: Förderband Set
    hallo,
    bei mir haut der immer eine Fehlermeldung raus,wenn ich das Förderband beim Landmaschienenhändler kaufe!!
    Was könnte das sein??

    Lg Timo

    1 Antworten

  9. timo2205 28. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Ich kann den Trigger auf der angegebenen Seite nicht downloaden!!
    Da kommt kein Downloadlink!

    1 Antworten

  10. timo2205 28. 12 2014

    Mod: DtP Map
    Hallo zusammen,

    ich habe die Version 1.4 geladen!
    Lassen sich die Tore jetzt nicht mehr mit der taste o öffnen??
    Weil es bei mir jtzt gar nicht mehr angezeigt wird an den Toren. Und sie lassen sich nicht mehr öffnen! Kann mir jemand weiterhelfen??

    Lg Timo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.