Userprofil von TobiasWAK
Member since 1 / 2013


TobiasWAK
Punkte: 1.171
Modder Level 10
Rank: #1746
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TobiasWAK

keine Angabe
  1. TobiasWAK 16. 01 2015

    Mod: Weidemann 4270 CX100T
    Wenn ich sie Heller mache blinken die Pixel wie verrückt, liegt an dem Glanz von LS15.


  2. TobiasWAK 01. 01 2015

    Mod: Modset T174 2B
    Danke, lange drauf gewartet!


  3. TobiasWAK 01. 01 2015

    Mod: MAZ 642208
    Ein paar Texturfehler (was ich bis jetzt gesehen habe), ansonsten ein schönes Modell. Danke dafür.


  4. TobiasWAK 18. 12 2014

    Mod: SmallTipper
    wheat rape maize barley chaff potato sugarBeet silage woodChips

    1 Antworten

  5. TobiasWAK 11. 12 2014

    Mod: Belarus MTZ 80
    Toll das jetzt die alten Schlepper auch in LS 15 kommen, danke dafür.


  6. TobiasWAK 07. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Funktioniert da auch der Forst? In den Videos sieht die Map ja schon toll aus, nur die Bäume sahen mir nicht wirklich fällbar aus.

    2 Antworten

  7. TobiasWAK 16. 01 2014

    Mod: Amkodor 352C
    Hat auch nur noch 9,5MB!


  8. TobiasWAK 16. 01 2014

    Mod: Amkodor 352C
    Also ich habe ihn generalüberholt und er läuft bei mir Fehlerfrei! Nur schade das man nicht vorab testet ob der Mod funktioniert, bevor man ihn hier zum Download anbietet. Zum Mod selber, sieht gut aus und macht was er soll.

    1 Antworten

  9. TobiasWAK 13. 01 2014

    Mod: Ursus c360
    Funktioniert und hat keine Log-Fehler! Nur die Textur des Ladegutes in der Frontladerschaufel könnte besser sein. Alles in allem aber ein schöner Mod, danke dafür.


  10. TobiasWAK 06. 01 2014

    Mod: Famuluspack
    Klasse Idee, danke. Werde sie gleich mal testen, auf den Bildern sehen die ja schon mal ganz gut aus.


  11. TobiasWAK 05. 11 2013

    Mod: Ostalgiepack
    Danke, entlich ein Zwiebelpflücker, den suche ich ja schon lange... Klasse Arbeit!


  12. TobiasWAK 26. 04 2013

    Mod: T174 2
    Kann mich nur bedanken, entlich mal ein 174´er der Mist laden kann, funktioniert bei mir auf der Standart Map, vielen Dank dafür!


  13. TobiasWAK 29. 03 2013

    Mod: MTZ 80L
    Habe mal ein paar Bilder hinzugefügt, nach einiger Arbeit läuft er bei mir jetzt ohne Logfehler und hat bedeutend bessere Fahreigenschaften. Fals der Modder einverstanden ist, kann ich Ihn ja als V2 hochladen, oder dem Moder per PN schicken.


  14. TobiasWAK 29. 03 2013

    Mod: MTZ 80L
    Man kann ihn ja langsamer machen! Einfach die XML ändern! Finde er sieht ganz gut aus, werde ihn mir mal runterladen und begutachten (eventuell für mich anpassen) Danke für den Mod!


  15. TobiasWAK 09. 03 2013

    Mod: W50L
    Wenn man ihn zurücksetzt steht er korrekt auf dem Hof!


  16. TobiasWAK 07. 03 2013

    Mod: W50L
    Wie in der Beschreibung schon steht, F2 bis F3 Blinker!
    Und an der Sache mit dem versinken bin ich noch dran. Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.