Userprofil von tomtom1995
Member since 12 / 2014


tomtom1995
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Bad Rothenfelde Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tomtom1995

keine Angabe
  1. tomtom1995 26. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Ich kann leider nich pflugen und grubern


  2. tomtom1995 17. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    ich habe einen kleinen fehler endekt und zwar beim Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    beim rohr ist das kabel wenn ich es einfahre im saat bunker sieht für mich nicht schön aus aber toller mod habe in er seid ein paar tage

    1 Antworten

  3. tomtom1995 12. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    ich habe einen kleinen fehler endekt und zwar beim Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    beim rohr ist das kabel wenn ich es einfahre im saat bunker sieht für mich nicht schön aus aber toller mod habe in er seid ein paar tage


  4. tomtom1995 29. 01 2016

    Mod: schemaOverlayPictures
    Ich habe eine Ganze festplatte vol mit mods 500 gb mir were es auch lieb wenn er sich selber einbaut

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.