Userprofil von TRAKTORBILLY
Member since 4 / 2016


TRAKTORBILLY
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TRAKTORBILLY

keine Angabe
  1. TRAKTORBILLY 14. 05 2017

    Mod: agrar maps
    SHAME ON YOU!!! You put this Map without Permission of El Ulem (Owner of this map) to download for anybody!!! With Uploaded.de Downloadlink?????? What's wrong with you???? SHAME ON YOU!!!


  2. TRAKTORBILLY 12. 05 2017

    Mod: John Deere 8R
    Siehst du noch klare Bilder???

    1 Antworten

    1. maisknolle47j 12. 05 2017

      Mod: John Deere 8R
      Nee der weiss garnicht was man uns mit nodklau antut den sollte man auch gleich sperren bei modhoster


  3. TRAKTORBILLY 16. 04 2017

    Mod: Aragon Map 17
    Wo steht der Bus?....

    1 Antworten

    1. Cognac1967 16. 04 2017

      Mod: Aragon Map 17
      da mußte die Verkehrsbetriebe fragen, hier fährt keiner.


  4. TRAKTORBILLY 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    Vielen Dank für den Super Mod. Dann kann ich ja jetzt meine Hochsitze an den Feldrändern entfernen und überall die Eisenschweine aufstellen um mal so richtig Blei in der Heide zu verteilen....da freut sich doch gleich mein Nachbar....
    PS: @ Chefkoch_LS2011 ich wäre da eher für die Maus, denn die Heide soll schließlich wackeln :D


  5. TRAKTORBILLY 18. 03 2017

    Mod: The Alps 17
    Map ist im derzeitigem Zustand nicht spielbar. Ich schlage vor, du suchst dir in einschlägigen Foren Hilfe, damit sie spielbar wird, falls da überhaupt Interesse besteht.


  6. TRAKTORBILLY 28. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Man kann sich bei uploaded auch einfach mal glatt anstellen. Ihr solltet mal einfach nicht auf jeden um Euch rumblinkenden Button klicken, sondern Euch auf das wesentliche auf dieser Seite konzentrieren dann klappt das auch mit dem Download!

    1 Antworten

  7. TRAKTORBILLY 06. 11 2016

    Mod: Fahrhebel
    da geht es um das Skript und nicht um das bild du Napf!


  8. TRAKTORBILLY 22. 07 2016

    Mod: Audi A6 Allroad Quattro
    Ööööhhhmmmm....das Heck ist alles andere als vom A6 ;)

    3 Antworten

  9. TRAKTORBILLY 22. 07 2016

    Mod: Silogeräte
    das ist mal tooootaaaaal super....nur wer macht das???? :D


  10. TRAKTORBILLY 19. 04 2016

    Mod: zachow
    das lesen bildet........


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.