Userprofil von treckerfahrer12345
Member since 9 / 2012


treckerfahrer12345
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About treckerfahrer12345

Was nicht passt wird passend gemacht!
  1. Mod: Ostseebad Boltenhagen
    na dann ich warte immer noch das ist jetzt schon 2 monate her


  2. Mod: Ostseebad Boltenhagen
    sind rüben und kartoffeln nun verbaut


  3. Mod: Ostseebad Boltenhagen
    hallo aflfi KGB,
    ween kommt denn vorrausichtlich die v3 ohne beta raus
    bin schon ganz ungduldig


  4. Mod: Courseplay
    Bei mir finktionieren nicht alle funktinen. liegt wohl an der map


  5. Mod: Courseplay
    bei mir funktiniert die option feldgrenze festlegen bei allen versionen nicht
    warum?
    bitte um schnelle antwort


  6. Mod: Courseplay
    außerdem ist das maishäckseln mit courseplay bei mir auch nicht besser geworden was kann ich tun


  7. Mod: Courseplay
    hallo, hab ein problem. bei mir zeigt das courseplay nich "feldgrenze festlegen" an. ich hab die 3.12 version aber irgendwie kommt es mir vor als wäre es noch ne alte version
    bitte um schnelle hilfe. Danke


  8. Mod: Courseplay
    ich habe momentan die version 3.0. wenn ich jetzt die version 3.12 über die alte überschreibe, sind dann die alten kurse von der vorherigen version noch vorhanden?

    1 Antworten

  9. Mod: HeapTipTrigger
    außerdem habe ich einen courseplay kurs gemacht aber die helfer halten einfach nicht an. was kann ich tun?


  10. Mod: HeapTipTrigger
    was ist damit gemeint Zitat:"Der Trigger lässt sich nur bei Trailer erstellen die über die Standard Trailer specialization laufen."
    danke im vorraus


  11. Mod: Holaras Silageschild
    kann man das schild eigentlich auch im single-player verwenden
    danke im vorraus


  12. Mod: Altbauers Big Map
    Ja, Skype besitze ich, ich weiß auch das sie in der Read Me Datei stehen aber ich habe bis jetzt im Internet nur die MapPDA4BigMaps gefunden. Die anderen noch nicht.

    1 Antworten

  13. Mod: Altbauers Big Map
    Hallo Grasameise,
    könntest du mir wenn du Lust und Zeit hast mir die Mods mal zusammenstellen oder auflisten.
    Danke schon im Vorraus!

    1 Antworten

  14. Mod: Altbauers Big Map
    Ich weiß auch gar nicht wo man die ganzen mods herbekommen soll. Wer schön wenn ihr mir die auflisten könntet


  15. Mod: Altbauers Big Map
    PN,was war das noch???

    1 Antworten

  16. Mod: Altbauers Big Map
    Sorry, hab zwischen eigentliche und habe "Problem" vergessen

    1 Antworten

  17. Mod: Altbauers Big Map
    Brauche ich eigentlich die anderen Mods? Denn momentan funktioniert alles. Aber das eigentliche habe ich mit dem Giants Editor. Der kann die Map nicht laden und zeigt mir immer nur an " Error: Can´t load ressource."


  18. Mod: Altbauers Big Map
    eine wirklich gelungene Map!!!
    Aber wo find ich die anderen benötigten Mods?
    Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.