Userprofil von Grasameise
Member since 3 / 2012


Grasameise
Punkte: 1.033
Modder Level 10
Rank: #1943
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 71 m Wohnort: lemweredr Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grasameise

keine Angabe
  1. Grasameise 18. 12 2020

    Mod: Paradise Island
    Den gibt es seit 2008.Hab ich selber noch.2009 war die zweite Version.


  2. Grasameise 19. 12 2019

    Mod: Russische Getreidesilos
    Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Silos von der Sosnowka Karte aus LS17.


  3. Grasameise 20. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die Antwort The Dog: Mein winRar war veraltet deswegen ging es nicht.Hab mir die neueste Version runtergeladen,damit klappte es.


  4. Grasameise 17. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Leider kann ich die 2.2 Version nicht entpacken.Mir wird immer angezeigt:Die Datei wäre beschädigt oder ein ungültiges Format.

    1 Antworten

  5. Grasameise 16. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das gleiche war bei mir auch.

    1 Antworten

  6. Grasameise 20. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Die Map ist super,Daumen hoch.Aber die zwei schwebenden Bäume bei Feld19 solltest du noch ändern.Hab ein Bild davon reingestellt.

    1 Antworten

  7. Grasameise 30. 01 2019

    Mod: CARGO PACK
    Der Mod ist für den LS17

    1 Antworten

  8. Grasameise 20. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Sehr schöne Map.Ideal für Singleplayer, alte Traktoren und Geräte. Was mich ein wenig stört ist, das es praktisch keine geeigneten Flächen für platzierbare Gebäude gibt.

    1 Antworten

  9. Grasameise 07. 12 2017

    Mod: Alt Hagenstedt
    Die Map ist in der falschen Kategorie gehört in LS13 und nicht in LS17


  10. Grasameise 17. 12 2016

    Mod: LocoDrive
    Der Mod ist klasse,nur leider funktioniert er nicht auf der Sosnovka Map.Auf der anderen geht er einwandfrei.


  11. Grasameise 08. 12 2016

    Mod: Inspect17
    Habe auch mit der 1.2b version immer noch den gleichen Logeintrag.
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/D/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Inspect17/Inspect17.lua:142: attempt to index global 'g_gameSettings' (a nil value)

    1 Antworten

  12. Grasameise 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Bei mir erscheint die auch nicht.Liegt wohl daran das keine ModDesc und XML vorhanden sind.

    1 Antworten

  13. Grasameise 28. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Hab den Mod getestet,gefällt mir nicht. Zuviele Logfehler.Bleibe lieber beim Course Play der macht was er soll und ist Fehlerfrei.

    1 Antworten

  14. Grasameise 14. 10 2016

    Mod: StoffFabrik
    Das hat mir für meine Fabrikanlage auf meiner Map gefehlt.Gleich mal ziehen und einbauen.Danke für den Mod.@truhp66 wenn du mit dem GE nicht umgehen kannst ist es dein Problem.

    1 Antworten

  15. Grasameise 25. 07 2016

    Mod: Ringwoods
    @Lafek Es reicht den Damage Mod aus dem Ordner rauszunehmen.Hab ich auch gemacht.


  16. Grasameise 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    @Eigi86 Die Rollentaste ist die wo Scroll lock drüber steht.


  17. Grasameise 16. 06 2016

    Mod: Euro 2016 Wir schaffen das !
    @ tuja welche Farben hätte der gnädiger Herr denn gerne?.


  18. Grasameise 04. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Funnix
    Lade dir mal den Mod MaxiMapOverlay von LS UK runter dann werden dir das Wachstum und die Farbe für die Zwiebeln und Hopfen angezeigt.


  19. Grasameise 29. 04 2016

    Mod: Screw conveyor
    Das sind entnahmerohre für Silos die man genau wie die Förderbänder mit dem GE einbauen muß.


  20. Grasameise 30. 03 2016

    Mod: Göcsej Agro zrt
    @Grab_my_Hand.Ist doch nicht schlimm das kein Forst verbaut ist.es gibt inzwischen fast alles für die Forstwirtschaft als platzierbare Objekte von fällbaren Bäumen bis hin zur Holzverarbeitung .So kann man sich alles so auf der Map hinstellen wie man möchte.

    1 Antworten

  21. Grasameise 07. 03 2016

    Mod: Meister Hack 5000
    Der Mod ist super nur wenn ich den neuen UPK Mod 0.10.12 im Ordner habe funktionieren meine anderen UPK Gebäude die auf 0.9.8 laufen nicht mehr.Da wird mir dann immer ein Lua Fehler (irgendwas mit Player) in der Log angezeigt.

    2 Antworten

  22. Grasameise 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    @Thecleaner Das liegt aber auch an den Mods die man einbaut wenn z b die Mastanlagen schon pro Gebäude fast 100 MB groß sind kommt bei mehreren dieser Anlagen mal schnell so 400-500 Mb zusammen die dann Maps so groß machen hab ich bei meinen neuen Maps auch.Außerdem ist es nicht die einzige Map die so groß ist. Es gibt soweit ich weiß noch zwei oder drei Maps die noch größer sind.


  23. Grasameise 18. 02 2016

    Mod: Weizen - Gerste Textur
    @Moh939 Die Datei braucht einfach nur in den foliage Ordner gegen die alte ausgetauscht werden.Da braucht man nichts einbauen.


  24. Grasameise 04. 02 2016

    Mod: Maulwurf und Hügel
    Der Mod ist gut. @ ztpower das lass nur keinen von den Tierschützern lesen, von wegen jagen, der Maulwurf steht unter Naturschutz und darf nicht gejagt werden.

    2 Antworten

  25. Grasameise 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Maulwurf63 da hast du vollkommen recht.


  26. Grasameise 01. 02 2016

    Mod: Dampflok
    Solch eine Lok hab ich doch schon in LS13 und jetzt in LS15 auf meiner Map eingebaut nur sind da noch Güterwagons dran.


  27. Grasameise 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Also tuja ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast,das du diesen Mod so runterputzt.Ich hab alles was da bis jetzt von kevink98 gekommen ist auf meiner Map verbaut(mit dem GE) und kann nur sagen es passt alles zusammen,vom Holzstamm (beim Sägewerk) bis hin zur Endnutzung (Palette),wo dann andere Waren drauf gestapelt werden können.Das der Modder den Mod bei Upload hochgeladen hat ist allein seine Sache.Es zwingt dich keiner dazu diese Mods runterzuladen. Achja hätte ich fast vergessen,wenn man diese Mods mit dem GE einbaut sieht man auch die Rampen nicht mehr.

    1 Antworten

  28. Grasameise 01. 02 2016

    Mod: Lebensmittelweiterverarbeitung
    Stimme da mit dir zu hundert Prozent überein.


  29. Grasameise 31. 01 2016

    Mod: Branther Kurzholzkipper
    Hast recht ich hab den auch daher.


  30. Grasameise 28. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Danke für deine Antwort,werde gleich mal reinschauen bei Marhu.


  31. Grasameise 27. 01 2016

    Mod: Holzweiterverarbeitung Pack2
    Toller Mod. Hab nur eine bitte,könntest du den auch zum Einbauen mit dem GE machen?

    1 Antworten

  32. Grasameise 24. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    Die Map erinnert mich ein wenig an die Texasmap aus LS09.


  33. Grasameise 23. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Liest ja ganz gut,nur was nützt es wenn die DL Seite blockiert wird und man den nicht runterladen kann.Jedenfalls ist es bei mir so.

    1 Antworten

  34. Grasameise 20. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung
    Hallo kevink98: Hab den Fehler gefunden,lag an der Holzkohlenpaletten i3d.Jetzt läuft alles logfehlerfrei.Danke für diesen Mod.


  35. Grasameise 19. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung
    @ kevink98 nein hab ich nichts dran verändert hab auch keine Gewächshäuser usw.auf der Map.Ich versuche es mal mit der platzierbaren Version.Gestern hatte ich es das beim erstenmal die Palette ganz normal da war und nachdem ich die mit dem Frontlader runtergenommen hatte und die Produktion wieder anfing bekam ich die Meldung das kein Platz für die nächste Palette da sei.Hab dann nachgesehen und da lagen drei Paletten aufeinander.


  36. Grasameise 19. 01 2016

    Mod: Holzverarbeitung
    Hallo kevink98: Ersteinmal ein großes Lob für deinen Holzverarbeitungs Mod.Läuft soweit auch alles bestens nur hab ich mit der Holzkohleherstellung ein problem.
    Nämlich diesen Logeintrag:

    :/Users/Dietmar/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Altbauersbigmap/map/Paletten/HolzkohlePalette.i3d (22.86 ms)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)
    Warning (physics): Static actor moved (lettucePallet_vis)

    Habe auch ein Bild hochgeladen wo man sieht das die Palette nicht auf dem Spaner steht sondern in der Luft hängt.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.