Userprofil von Treckerfahrer31LP
Member since 1 / 2013


Treckerfahrer31LP
Punkte: 1.458
Modder Level 10
Rank: #1328
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/treckerfahrer31lp

About Treckerfahrer31LP

Willkommen beim Treckerfahrer31, dem Bauer unter den Letsplayern!
  1. Mod: NoName
    Super Map, habe schon über 50h darauf verbracht!!!
    Dickes Lob an Agi. Nicht zu groß, man kann trotzdem mit allen Maschienen ohne Probleme rumfahren, da die Collision aus ist. (Hab erst gedacht, das ist scheiße, nach einigen Spielstunden hat sich meine Meinung aber geändert, wenn ich schon an Zauntoren hängen geblieben bin!

    Aber keine Map ist Perfekt, deswegen meine Verbesserungsvorschläge, bzw. Fehler:
    - die Milch wird nicht abgeholt, d.h kleine Molkerei wäre schön.
    -keine Möglichkeit Fahrzeuge zurückzusetzen (Trigger auf Hof setzen)
    -Da auf der Map ja noch Platz ist könnte man an einer Ecke noch einen Wald anbauen, fände ich nicht schlecht.
    - Es gibt kein Gartencenter, den Trigger irgendwo beim Händler oder ins Dorf setzten. Eine extra Gebäude muss nicht sein.


  2. Mod: FahrsiloExtension
    Ich habe auch das Problem, ich kann dir zwar nichts genaues sagen, aber ich vermute das die Kartoffeln auf die einzelnen Planes gleichmäßig verteilt werden müssen, denn bei mir hab ich auf einigen Planes Mischfutter, auf anderen nur Silage.
    lg Trecker


  3. Mod: BGAextension
    Super Mod! Könnte mir den LS nicht mehr ohne Vorstellen, nur leider konnte ich keine Grassilage (habe auch die Fahrsiloextension) füttern, kann das die BGAextension nicht?
    Habe die Fruchtsorte dann selber hinzugefügt, aber sollten die beiden Scripte nicht zusammenarbeiten, oder liegt der Fehler evtl bei mir?

    Hatte ein Silo in das ich Gras und Mais gefahren hatte, der Radlader schaufel: "grass_windrow drygrass_windrow" hinzugefügt, hat die BGA aber nicht angenommen, dann hat die auch noch beides von mir hinzugefügt bekommen, jetzt gehts es auch, finde es aber komisch das das nicht von anfang an geklappt hat.

    lg Trecker


  4. Mod: Platzierbares Werbeschild Licher mit Sound
    Was genau geht bei dir nicht?


  5. Mod: Platzierbares Werbeschild
    In erster Linie hab ich nichts dagegen wenn ihr (mein) veränderten Mod nehmt, aber ums mal höflich auszudrücken, es reicht meiner Meinung nicht aus, nur die "Werbung" auszutauschen. Es gibt noch die Dinge, die nachher im Shop stehen. Und wenn das nichts mit dem zutuen hat, wie das hier der Fall ist, wie es nacher im Spiel ist, ist die Idee mal fix das Schild zu verändern nicht gelungen.
    Ich weiß das da viel mehr Arbeit hinter steckt.

    1 Antworten

  6. Mod: Platzierbares Werbeschild Licher mit Sound
    Die Größe Kommt wegen dem Song.
    Mittlerwile sinds nurnoch ca. 10 MB


  7. Mod: Platzierbares Werbeschild Farming Simulator
    Wenn du auf meine Seite kommst siehst du einen großen grünen Kopf - da drückst du drauf!
    Und beim adfly dann 5 sek warten und oben rechts klicken.


  8. Mod: Rückfahrkamera
    Sagt mal, warum ist die .dds nicht einfach in den Modordner mit reingepackt?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.