Userprofil von Treckerfan2012
Member since 11 / 2012


Treckerfan2012
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerfan2012

keine Angabe
  1. Mod: Kernstadt multifrucht
    Einfach super...deine Map wird immer besser und besser! Danke dafür! Freu mich auf weitere Neuerungen! 5*


  2. Mod: IFA W50 LA
    Und ich find es super das es ein Direkload ist! Vielen Dank!


  3. Mod: John Deere S690i
    Super Drescher! Endlich ein Top John Deere! Läuft bei mir ohne Probleme! Mit Helfer und auch mit Autocombine! Das leichte ruckeln stört nicht wirklich! Ich find die Strohablage sieht richtig toll aus! Hab ich so noch nicht gesehen! Weiter so!!


  4. Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Moin Moin...Genial! Muss ich heut nach der Arbeit gleich laden!
    Vielen Dank dafür!


  5. Mod: Rinder SchweineMast
    Hallo...Wirklich toller Mod! Hab leider ein Problem! Kann weder Getreide, Wasser oder anderes abladen! Es wird immer angezeigt das der Vorrat noch für sechs Tage reicht! Aber es ist alles leer! Hat das Problem noch jemand? Oder fehlt mir was?


  6. Mod: IHC 2388 EU
    Toller Drescher! ???? Auf den hab ich schon gewartet! Unsere Agrargenossenschaft hat auch noch so einen!
    Lob an den Modder!
    Verbesserungsvorschlag: - vielleicht noch die Schneidwerke mit Einzugsanimation! Oder bei mir geht sie nicht! Kann auch sein!
    Sonst 5/5 Sternen!

    1 Antworten

  7. Mod: Feldbinder Guellezubinger
    Top Mod! Funktioniert ohne Probleme! Sehr schön mit den Schläuchen die zum LKW führen! 10 von 5 Sternen!


  8. Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Hammer Mod! :-) Einer der Besten! Volle Punkte! Hoffentlich gibt's mehr von dir!


  9. Mod: Wendezeit DDR final
    Wieder ein super Update der Map! Einfach klasse!


  10. Mod: MischStation
    Moin Moin...Gestern Abend geladen, getestet und wie schon erwartet für 1+++ befunden! ;-) Mach weiter so tolle Mods!


  11. Mod: MischStation
    Super Idee! Muss ich heute Abend gleich laden und ausprobieren! :-)


  12. Mod: Joskin Silospace 26 50
    Very nice Mod! ???? Einfach super! Keine Fehler! Den nehm ich jetzt nur noch zum Silage fahren! ????


  13. Mod: HWS
    Hallo Charly...Gute Idee von dir! Mal was anderes! :)
    Vielleicht machst ja ne V2 wo noch die Gitter in den Sichtluken sind und vielleicht einen ohne Schnecke! Als normalen SHA! Würd mich freuen! Warte schon drauf! Weiter so! ;)


  14. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Tolles Projekt! Hab schon drauf gewartet! Vielen Dank dafür! Fand ihn bei LS 11 schon Hammer! Mach weiter so! Freu mich schon auf die nächste Version! Und dann noch Direktdownload! Einfach Top!


  15. Mod: Claas Orbis 900
    Super Orbis...Fehlt nur noch ein richtig guter Jaguar...

    1 Antworten

  16. Mod: Savegame Pack
    Tolle Idee! :-) Komme durch Familie,Arbeit und Haus nicht all zu oft zum spielen! Und wenn dann nur abends für'n Stündchen! Da ist dieser Mod echt Klasse um einfach mal los legen zu können! Danke dafür und weiter so!


  17. Mod: E 281
    Toller Mod...Danke und mehr DDR Mods...


  18. Mod: ks6
    Danke für den Tipp gnescher! Funktioniert super!


  19. Mod: ks6
    Hoffe es klappt bei dir! Ich nehme Notepad++ dafür! Bin auch nur Leie, aber um Mods etwas zu bearbeiten reichts! ;-)


  20. Mod: ks6
    Hallo Lametar...In beiden musst du das ändern! Die eine ist vom Cutter und die andere vom Roder! Und in beiden musst du alle "sugarbeet" ändern! Dann sollte es gehen! Bei mir klappt's super! ;-) Und vor der Ernte das Blatt entfernen!!

    1 Antworten

  21. Mod: ks6
    Toller Mod... Danke dafür und mehr davon ;-)
    Ihr müsst in der XML bei sugarbeet das B groß schreiben! also sugarBeet! Dann funktioniert er bei der Rübenernte! :-)

    1 Antworten

  22. Mod: John Deere 8R
    Sehr schöner Mod...mein Log bleibt sauber...die Beschleunigung ist wirklich etwas stark, aber ich kann damit leben...freue mich das es überhaupt soviele tolle Modder gibt! Weiter so ;-)


  23. Mod: John Deere 8360R FH Final
    Einfach super....wirklich der beste Trecker bis jetzt! Hoffe die Modder sind weiter so fleißig! Freu mich schon auf nen Claas 770 TT oder nen Jaguar 890 mit tollen Animationen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.