Userprofil von Trisixdup1
Member since 3 / 2011


Trisixdup1
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trisixdup1

keine Angabe
  1. Trisixdup1 26. 12 2013

    Mod: Trucksim Map
    erstmal supper map!! gefällt mir sehr. Ich hab aber 2 fehler gefunden und zwar von tunis nach el hamma, da heb ich zuerst fliegende bäume entdeckt und dann im tunnel eine unsichtbare wand die mich an der weiterfahrt hindert. weis jemand weiter wie ich diese "sperre" umgehen kann? screenshots folgen.

    2 Antworten

  2. Trisixdup1 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    ab sofort mein absoluter lieblingsmod!!!!
    mega fettes lob an die modder!!


  3. Trisixdup1 21. 06 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Da bei Johni 6350 keine pn möglicht ist probiere ich es auch hier. ich habe den Man ein bischen umgebaut (bild 32 und 33) ich habe eine kleine ladefläche und einen kran draufgebaut. Ich wollte fragen ob ich meine version hochladen darf.
    Und nun noch zum mod, das dieser kommi nicht gelöscht wird, der mod ist super aber nicht ganz perfekt.
    auf ein antowrt freue ich mich
    lg Trisix


  4. Trisixdup1 09. 06 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Es wäre cool wenn es in der v2 noch einen hkl aufbau gäbe aber sonst super.


  5. Trisixdup1 08. 06 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    super mod! gefällt mir sehr! find ihn sehr gut gelungen (ausser dass er zu klein ist)
    hab ihn für mich noch ein bischen verbessert: vergrössert, sattelkupplung, bullfänger und so...
    vielen dank für diesen mod


  6. Trisixdup1 07. 06 2012

    Mod: Fahrspuren einbau
    hei
    vielen dank, super anleitung, richtiges deutsch nicht so google übersetzer und sehr verständlich


  7. Trisixdup1 22. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Tanklastwagen
    dl link geht einwandfrei!!


  8. Trisixdup1 19. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Tanklastwagen
    ist ein DIESELtanklastwagen kannste fahrzeuge damit auftanken.


  9. Trisixdup1 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ist grundsätzlich ein super mod mod aber ich denke mal sollte die grafik nochmal überarbeiten. desweiteren finde ich es schade das es nicht so richtig auf deutsch beschrieben ist so weis man gar nicht für was das all die knöpfe und funktionen sind. aber trotzdem grosses lob an die modder!!


  10. Trisixdup1 12. 02 2012

    Mod: Ls11. vs Ls09
    die map ist super, ich weiss zwar nie wo ich bin aber das ist super dickes lob an den Modder!!


  11. Trisixdup1 08. 01 2012

    Mod: Pistenbully 100
    er hat immer noch schneespuren!!
    im sommer habe ich nie schneespuren am Fahrzeug


  12. Trisixdup1 16. 07 2011

    Mod: JCB Fasttrac 2150 FL
    der is super lob an den modder


  13. Trisixdup1 26. 06 2011

    Mod: Manitou 1542TSR
    geiles teil voll viele funktionen das licht kkönnte aber besser sein

    kann mal jemand einen sennebogen multiloader machen wäre cool.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.