Userprofil von Trucker007
Member since 2 / 2014


Trucker007
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Bitburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker007

keine Angabe
  1. Trucker007 02. 05 2020

    Mod: Produktions Pack (Obst und Gemüse)
    Hallo,erstmal dankeschön für dieses tolle packet,es funktioniert auch alles bis auf die gemüseproduktionen,es wrd keine biomasse produziert und in den silos kann ich nichts abkippen um kompost herzustellen.ich spiele auf der südhemmern da gibt es einen kompostmaster.hoffe auf schnelle antwort und macht weiter so.


  2. Trucker007 14. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ja werd ich machen,danke dir.


  3. Trucker007 13. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Tolle Map,kann man denn jetzt auch zement laden?

    1 Antworten

  4. Trucker007 09. 07 2017

    Mod: Mining & Construction Economy
    hallo,bis zur v 03 war ja alles ok aber jetzt nicht mehr.hab sie lange gespielt jetzt ist mein spielstand weg und nur weil ich alles mögliche versucht habe zement zu laden.es ist unmöglich.hab mit dem silohänger,kipper usw probiert,von allen seiten keine chanche.auch das es keinen ernter für trauben gibt.es ist sonst eine tolle map die gerne 5 sterne verdient hat.wenn alles ohne fehler funktioniert.


  5. Trucker007 30. 05 2016

    Mod: Mtz 82
    das kann auch nicht angezeigt werden das ist eine rar datei,wenn man die entpackt hat man eine ganze seite mit verstreuten dateien.


  6. Trucker007 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    wie immer,Daumen hoch.funktioniert einwandfrei,


  7. Trucker007 13. 02 2015

    Mod: traffic pack
    Super,hab die anderen auch geladen.Funktionieren einwandfrei.


  8. Trucker007 06. 02 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Der Realität wieder ein Stück näher,sieht echt gut aus.


  9. Trucker007 10. 02 2014

    Mod: Holzzange
    die zange ist gut.bei mir hängt sie sogar am kran vom mack pack.zum entladen der holzstämme.


  10. Trucker007 09. 02 2014

    Mod: Recovery
    die map ist super alles funktioniert einwandfrei nur mit den pellets das krieg ich nicht hin.wie hat der das auf den bildern mit dem schmitz hänger gemacht?in ner xml hab ich noch nie geschrieben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.