traffic pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.782
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

hier is erstmal ein ganzes traffic pack aus ost fahrzeugen, läuft bs jetzt ohne probleme was aber keine garantie für andere maps is, im pack sind die vehicles, sounddateien und die passende xml

anleitung liegt dabei

 

werde aber noch versuchen das noch hinzukregen das es wie gewohnt mit dem modsordner zusammen passt was einem ja von giants NICHT erleichtert wurde

ein dank geht auch an das TSL- Team, weil ich durch der Bantikow (die fast perfekte ddr map) den versuch mit den traffics nochmal gewagt habe

Credits

traffics von mir erstellt

Änderungen

  • 13. Februar, 08:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



13.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.06 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
traffic pack.zip
67,1 MB 8782
13. 02 2015 8.782

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pc-freak1959 22. 01 2016

    ich spiel schon seit evigen Zeiten damit, spiele nur mit Oldtimern in der guten alten zeit!

    Wäre schön, wenn noch ein paar alte Traktoren oder so dazukämen


  2. Fcn-boy 22. 08 2015

    läuft leider bei mir nicht :(


  3. Krassmann 14. 02 2015

    Wenn ich die Installationsanleitung richtig verstehe, heißt das, dass nun ALLE Maps mit den Ostfahrzeugen laufen. Das gefällt mir ja bei der Baldeykino und der Bantikow, aber sicher nicht bei der Two Rivers oder einer der Standard maps.
    Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    1 Antworten

  4. mopsi 13. 02 2015

    schöner mod bei mir sind aber die Fahrer in den traffic Fahrzeugen sind ohne textur und wen ich den mod trin haber sind bei den originalen Fahrzeugen die lichter eine weise scheibe habe den mod mit der bantikow getestet woran liegt das

    1 Antworten

  5. Matz-939 13. 02 2015

    Moin. Sehr coole Idee. Vllt mal als Anregung zu einem Mod. Der Kübel oder auch der 601er wären eine schöne Erweiterung der Fahrzeugpalette. Optisch und mod-technisch angepasst, ergibt es bestimmt einige Downloads. LG


  6. Trucker007 13. 02 2015

    Super,hab die anderen auch geladen.Funktionieren einwandfrei.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444880